logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe Mama!
Sonja schrieb am 4. August 2001 um 15:41 Uhr (501x gelesen):

Liebe Anke!

Ich weiß nicht, ob ich das Richtige schreibe wenn ich Dir sage, daß es mir sehr leid tut. Wenn Du das hier nicht lesen möchtest, kann ich es gut verstehen und vielleicht liest Du es später einmal. Ich bin selber gerade in einer Phase in der niemand das "Richtige" sagen oder tun kann. Ich finde es toll, daß Du Deiner Mama einen Brief schreibst und ich bin mir mittlerweile sehr sicher, daß sie alles was Du tust und denkst ganz genau mitbekommt und sehr stolz darauf ist, wie Du mit der Situation umgehst. Leider habe ich auch noch nicht soviel Erfahrung, daß ich Dir genau sagen könnte was wahr ist und genau das möchte man ja wissen. Ich vertraue dem was ich hier lese. Es ist meine einzige Hoffnung, aber es erscheint auch wirklich logisch und selbst ich als eher skeptischer Mensch bin mir jetzt sicher, daß niemand stirbt! Leider müssen wir wahrscheinlich noch ziemlich lange "warten" bis wir das Liebste was wir kannten wiedersehen dürfen, aber wir schaffen das. Wie weiß ich auch noch nicht genau, aber ich weiß daß es einen Weg gibt. Und diesen Weg müssen wir nicht alleine gehen. Ich bin nämlich auch zu dämlich Zeichen zu empfangen - übrigens :-) Aber ich bekomme sie, es kann nicht anders sein. Ich wünsche Dir alles alles Gute!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: