logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Liebe Mama!
Sadness schrieb am 4. August 2001 um 15:43 Uhr (485x gelesen):

liebe Kerstin,

auch meine Mama war 53 Jahre alt als sie uns verlassen musste...

und es tut verdammt weh...wenn ich auf der Strasse Töchter mit Ihren Müttern sehe kommt immer wieder dieses warum ausgerechnet sie? Wir müssen es wohl akzeptieren, es war scheinbar unser Plan so früh auf unsere Mütter verzichten zu müssen. Ich weiss noch nicht was es mich lehren soll, aber irgend einen Sinn muss doch das ganze haben!? Ich weiss noch als ich Montag den toten Körper meiner Mama betrachtet habe, dachte ich, es muss irgendetwas geben. Irgendwo muss die Energie hin sein, das was meine Mama hier auf Erden ausmachte. Es war weg ja, aber es muss woanders sein! Im Physik-Unterricht habe ich gelernt: Energie geht nie verloren, sie wird lediglich umgewandelt.

Es ist trotzdem schade das meine Mama nicht mehr bei mir ist....ich vermisse sie...

In Gedanken bin ich bei dir...

Anke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: