logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: The Total Recall
Connie schrieb am 6. August 2001 um 19:53 Uhr (460x gelesen):

> Hallo Forum

> Mich interessiert mal, wann ich mein ganzes Bewusstsein im Jenseits wiedererlangt habe?
> Nur wenn ich auf der Lichtebene angelangt bin?
> Weil ich laß, das man nach dem Tot erstmal einige Grundregeln lernen muss.
> Ist mein Plan erst vollständig abgeschlossen wenn ich im Licht bin?
> Verstehe ich erst dann alles, das was war und was sein wird?

> Dank an euch

Hi moin,
Es kommt ja auch ganz darauf an, wie Du stirbst.
Bei einem plötzlichen Tod stehst Du wahrscheinlich erst mal unter einer art Schock und musst Dich erst mal orientieren, es kann aber auch sein, dass Dir dann noch gar nicht bewusst ist, dass Du tod bist. Erst wenn Du in solch einem Fall weisst, dass Du gestorben bist u. das Geschehen um Dich herum, sowie die Hilfe, die Dir zuteil wird erkennst, ist der Weg für Dich frei ins Licht zu gehen, sofern Du das willst. Es kann aber auch sein, dass Du Dich entscheidest, noch ein Weilchen in der Astralebene zu verweilen u. erst später bereit bist, deinen Weg ins Licht zu gehen.
Einfacher würde es sein, wenn Du an Altersschwäche sterben würdest u. oder Dich vorher bewusst spirituell weiterentwickelt hättest, dann wäre der Tod Dir nicht fremd und Du würdest wissen, was Dich erwartet und Deine Lieben sowie Deinen geistigen Führer gleich erkennen und dann wahrscheinlich auch den Weg durchs Licht ohne zögern antreten.Danach wirst Du dein universelles Bewusstsein wieder erlangt haben und erkennen, dass Du lebst u. immer gelebt hast.
Liebe Grüsse
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: