logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Er wollte mir das Jenseits zeigen!
sabrina schrieb am 11. August 2001 um 13:26 Uhr (360x gelesen):

> Hallo Claudia,

> was du hier beschreibst, hoert sich typisch fuer einen luziden Traum an.

> > Soweit so gut, aber was wäre gewesen wenn ich eingewilligt hätte? Wäre das gefährlich gewesen? Vielleicht hätte es einfach nur eine Reise werden sollen, damit er mir (vielleicht weiß mein Onkel ja, dass ich mich mit dem Jenseits beschäftige) das Jenseits einfach nur zeigen wollte.

> Ich denke, er wollte dich nur auf eine Tour durchs Jenseits mitnehmen. Einige mediale Leute, die ich kenne, gehen regelmaessig auf Tour mit hilfreichen Seelen, die ihnen dann allesmoegliche zeigen.

> Alles Liebe,
> Peter

Hallo Peter,

kann mich nicht auch mal einer von diesen interessanten Leuten mit auf eine Tour nehmen?

Wäre wirklich wunderschön. Auf jeden Fall könnten sie vielleicht einen Besuch bei meiner Tochter machen und ihr ausrichten das sie mich im Traum mal wieder besuchen könnte.

Ich glaube nämlich, nachdem was ich hier las, das sie mir schon einmal zeigte wo und wie sie jetzt lebt.

Sie kam eines nachts und nahm mich an die Hand und wir flogen gemeinsam über einen Balkon hinaus auf eine wunderschöne Blumenwiese wo lauter kleine Kinder spielend umherflogen, als sie mich wieder auf dem Balkon absetzte wollte ich sie mit nach Hause nehmen doch sie sagte das sie hierbleiben muß und das ich noch einiges zu erledigen hätte.

Das eigenartige daran ist das ich es bis heute, und das sind jetzt schon fast 2Jahre, noch genauso in Erinnerung behalte, also kein Detail vergesse, wie es bei anderen Träumen der Fall ist.

Alles liebe Sabrina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: