logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: DAS FORUM JENSEITS-FORSCHUNG IST JETZT OFFEN!
Geistiger_Adept schrieb am 14. August 2001 um 13:28 Uhr (336x gelesen):

> so, jetzt kann hier im allgem. Jenseits-Forum endlich (trotzdem bitte vernuenftig) diskutiert werden, und im anderen wird NUR gefragt und KORREKT geantwortet. Bitte dabei die Richtlinien fuer die Foren beruecksichtigen!

Bitte?? Entschuldigt, ich lese das gerade zum ersten mal, daß es jetzt ein Forum für "Laien" und eins für "Experten" gibt. Die Zensur und das Löschen unsinniger und beleidigender Statements ist ja nicht verkehrt, aber mal ehrlich: wie könnt Ihr so anmaßend sein, Euer Urteil als das einzig wahre gelten zu lassen? Ich dachte paranormal.de ist eine offene Plattform für Erfahrungs- und Wissensaustausch?
Wenn inkarnierte Menschen über Phänomene wie das Jenseits nachdenken und nachforschen, dann kommen unterschiedliche Ansichten zusammen. Und keiner sollte beurteilen, ob die Aussage falsch oder richtig ist, denn wir könnten alle irgendwie recht haben. Gerade im Jenseits gilt eine Daseinsform der persönlichen Wahrheit, wie ICH denke.
Ein 2-Klassen-Forum zu eröffnen ist eine richtig schwache Leistung - wirklich schade für den Geist des Forums.
Wenn Ihr qualifizierten Jenseitsköpfe wirklich etwas sinnvolles beitragen wollt, dann belaßt es bei einem Forum und laßt alle Antworten (so quer sie Euch vorkommen mögen) gelten.
Was wollt Ihr denn überhaupt mit einem zweiten Forum erreichen? Die "Wahrheit verkünden"? Wer von uns kann schon "korrekt" antworten, wenn sich die "Wahrheit" gar nicht in so etwas primitives wie Worte fassen läßt?

Liebe Grüße und enttäuschtes "Wie bitte?" von
Matthias (Geistiger_Adept)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: