logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Nicky
Annabel schrieb am 14. August 2001 um 23:56 Uhr (410x gelesen):

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe!!!
Deine Geschichte klingt für jemanden wie mich(Noch nie Geister gesehen, eher skeptisch) erstmal unglaublich! Wie hast Du es geschafft NICHT wahnsinnig zu werden???? Hat sich Deine bisherige Vorstellung der Realität nicht komplett verändert, einen immensen Sprung bekommen? Ich hätte da Angst wahnsinnig zu werden! Ich meine, es ist doch krass, Hände zu fühlen oder auf dem Kopf gestreichelt zu werden, wenn man vorher ein völlig normales Leben geführt hat und es einen schon gruselte wenn nur die Turmuhr 12 schlägt!

Anscheinend ist Deine komplette Familie involviert. Wie geht der Rest Deiner Familie damit um? Hast Du keine Angst um Deine eine Tochter, die ja doch sehr klein zu sein scheint? Die Ärmste muß ja richtig unter dem Spuk leiden!
Sprecht Ihr offen über das was passiert, haben die anderen keine Realitätskrise?

Wer sind den diese Geister und was wollen sie von Dir? Kann Dir ein Medium nicht helfen (Rat von Sebastian aus dem Forum)?
Auch ich habe bislang gelesen, dass vehementes Auftreten diese Wesen vertreiben soll. Offensichtlich nicht...Macht ja sehr viel Mut!!Peter äußert sich da eigentlich anders.

Hat Deine Großmutter ähnliche Erfahrungen bezüglich der Gegenstände? Wie geht sie damit um?

Puuuh, heavy story! Frag mal Peter aus, ich werde Deine Geschichte verfolgen!

Liebe Grüße und alles Gute (soll ja schlimmer werden!)

Annabel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: