logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: böses
K. schrieb am 18. August 2001 um 19:42 Uhr (370x gelesen):

Hallo dust

> ICh hab öfters GEfühl auch böses in mir zu tragen, böse Gedanken, die nicht von mir bewußt gesteuert werden, ich zeichnete Bilder auf denen mein GEsicht geteilt ist, eins freunlich hell, das andere dunkel, TEufelähnlich.

Ja, so ist es. Wir haben hier beide Seiten in uns, und eine faszinierende und entnervende Aufgabe ist es, sie zu erkennen und das Verurteilen zu lassen, vielleicht sogar sie strategisch zu nutzen um eigene Entwicklungspläne und die der Menschen die man wichtig findet, voranzutreiben, was dann die nächste Stufe wäre.

> Ich wünschte ich könnte irgendwie, ungefährlich mit guten GEistern Kontakt aufnehmen. Ist verrückt, aber versuchte es bereits, durch schreiben ihre GEdanken zu erfassen, ich glaube ich bilde mir zuviel ein,

Es mag Einbildung geben die unnütz ist, aber sehr oft hat jede davon einen authentischen Grund und ist pure Informatione über dich, wenn du es ohne Verurteilung erkennen kannst.

> aber eins weiß ich, wir sind nicht allein auf der Welt, nicht nur diese Karrieresüchtigen Menschen, die Taten begehen, sich selbst zerstören und auslöschen, nein das ist viel mehr.

Diese Leute spielen ihre Möglichkeiten aus, sich durch Besitz, Macht und Selbstbeweihräucherung zu erkennen, was immer in die Hose geht. Doch man kann damit sehr prägnant sehen, was nicht funktioniert an der eigenen Anschauung. Darüberhinaus brauchen wir diese Leute, um uns dagegen auflehnen zu können. *g*

> Möchte mich aber nicht von bösen Kräften bedroht fühlen, was kann man da tun.

Vertraue daß du dir nicht schaden wirst ohne einen von dir selbst akzeptierten Grund. Du mußt wissen, daß du in allem was stattfindet um dich herum, zugestimmt hast und diese Zustimmung natürlich nicht mit den Gedanken und Ideen die du bewußt hegst, sondern mit dem Teil der den Plan kennt.

> wem es ähnlich geht oder wer sich auskennt kann gern antworten, grüße dust,

Gerne, als erster Beitrag in diesem Forum hier von mir. Ich komme aus einer anderen Ecke, und habe die Reinkarnation / Jenseits-Thematik erst später aufgegriffen, und insgesamt doch schon einen größeren Themenbereich untersucht, und zuweilen in der Masse der Sichtweisen und Erkenntnisse unterzugehen scheine. Dann suche ich den Grund "draußen", und so zeigt es sich immer wieder, ist er nicht dort zu finden.

Zu Peter's Sammlung an Info: (Hallo Peter :-)

Die Sache mit dem "Plan" sehe ich genauso. Was du "Guides" nennst, interpretiere ich als Teil der eigenen Seele, der von drüben (Jenseits) die Aktionen überwacht und Angebote zu weiteren Schritten macht, wenn man sich bereit zeigt. Dieser Teil ist eigentlich die Stufe die man zu Lebzeiten erreichen sollte, um die Lektion mehr als zu bestehen. Ich übe noch.

> die Frau, die sich manchmal selbst wie ein Geist auf Erden fühlt, ein Bote, der etwas ändern soll.

K. sagt dir, daß du genau das bist, da du in vielen Rollen existierst, eine die lernt und eine die lehrt. Jetzt ist Lernzeit, und manchmal nachts vielleicht findest du dich als deine Lehrerin wieder.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: