logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: frage zur reinkarnation
!!! schrieb am 21. August 2001 um 15:57 Uhr (454x gelesen):

Hallo,

in die Vergangenheit inkarnieren ist ein rein zeitlicher Begriff, zunächst mal unabhängig von Ort und Ebene.

Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart existieren parallel. (daher kann die Zukunft, sofern das für jemanden sinnvoll ist, auch vorhergesehen werden).

Man muß sich doch nur mal überlegen, dass wir Menschen unsere Umwelt vielfach mittels der Vergangenheit als Gegenwart realisieren. Sonnenlicht, wenn es uns trifft, ist schon 8 Lichtminuten alt, also Vergangenheit.

Die Zeiten sind nicht linear. Nur einmal Gedachtes und Gelebtes ist so, in der Materie z.B. an einem bestimmten Ort mit den Schnittstellen dazu nach meiner Ansicht nicht mehr veränderbar, es ist so auch archiviert und in den morphogenen Feldern enthalten, wenn das immer wieder geändert werden könnte, dann würde es ja ausgelöscht oder wiederholt und überlagert, aber in einer anderen Ebene kann sehr wohl in die sog. Vergangenheit, die nur in unserem Denken so und linear existiert (verzerrtes Bild), inkarniert werden.

Nimmt man z.B., nur mal irdisch gedacht, die Verbindung zwischen zwei schwarzen Löchern als Durchgang im gekrümmten Raum, so wäre eine Zeitreise durchaus möglich.

Aber das hat noch nicht mal was mit den Möglichkeiten im feinstofflichen Zustand im Jenseits zu tun.

Richtig ist, es gibt fixiertes Wissen und fixierte Erfahrungen, das ist dann schon alles was feststeht und das sind Feldinhalte. Darauf können wir zurückgreifen und uns orientieren. Aber der (physikalische) Zeitbegriff ist nur dafür da, ein Date einhalten zu können und Berechnungsmodelle überhaupt möglich zu machen.
Die BW-Zeit ist wieder etwas anderes, das ist keine Zeit in dem Sinne, sondern wird nur an Ereignissen gemessen.

Liebe Grüße








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: