logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Reiki und Chakren?
Sadness schrieb am 22. August 2001 um 19:20 Uhr (325x gelesen):

Hallo Dagmar,

du scheinst nach etwas zu suchen was es nicht gibt. Niemand kann deine Angst bezwingen ausser du selbst!

Du bist der Schlüssel zu Allem. Du hast dir doch dieses Problem in diesem Leben selbst ausgesucht weil du daran wachsen wolltest. Es wird dir niemand anders helfen, das kannst nur du allein. Und ich bin ganz und gar nicht der Ansicht deines Neurologen, denn diese Medikamente helfen dir nicht! Panickattaken bedürfen keiner Medikamente weil sie von ganz allein verschwinden sobald das Adrenalin was der Körper in diesem Moment freisetzt verbraucht ist. Der menschliche Körper hat nur begrenzte Mengen davon, die Panik verschwindet sobald es "aufgebraucht" ist. Die Medikamente die du nimmst brauchen wahrscheinlich genau so lange bis sie wirken. Ich bin der festen Überzeugung das gegen Angst nur hilft sie auszuhalten und zu sehen das das wovor man sich fürchtet nicht eintrifft. Das ist zwar für den Moment, vor allem am Anfang sehr schlimm, aber mit der Zeit wird es dir Kraft geben weil du lernst das du viel stärker bist als deine Angst! In dem Moment wo du sie einlädst, wo du ihr eiskalt entgegen siehst, hast du gewonnen. Das wird nicht von Heute auf Morgen gehen, aber du musst endlich mal aufhören nach einem Wundermittel zu suchen. Das gibt es nicht! Du bist die einzige "Medizin" die du brauchst.

Ich habe zu diesem Thema schon einmal ein Posting geschrieben, vielleicht interessiert es dich:

http://paranormal.de/jenseitsforum/messages/2764.html

Was ich noch sagen wollte, ich weiss noch wie man sich fühlt wenn man in dem Schlamassel drin steckt. Man wehrt sich mit Händen und Füssen dagegen diese Angst aushalten zu müssen. Und ich will auch nicht schlau daher reden, aber ich bin wirklich davon überzeugt das du die einzige bist die gegen diese Angst was tun kann. Alles andere und auch andere Menschen können dir zwar eine Hilfe sein, aber du musst es wollen. Du musst dich deiner Angst stellen es hilft dir nichts und niemand, wenn du dir nicht selbst hilfst. ES ist schwer und schlimm, ich hab das nicht vergessen, aber ich möchte diese Erfahrung in meinem Leben auch nicht missen. Sie hat mich wachsen lassen und ich habe wirklich sehr viel gelernt dadurch. DAmals als ich mitten drin steckte und mit dem Schicksal und meinem Leben haderte und teilweise auch vor Selbstmitleid zerflossen bin, hab ich mich mal gefragt:"Wer hat dir eigentlich versprochen das dein Leben leicht sein wird?" NIEMAND!

Ich wünsche dir Kraft und den Mut den du brauchen wirst um deine Angst zu besiegen!

Liebe Grüsse

Anke

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: