logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Frage zu Beziehungen im Jenseits
Peter schrieb am 30. August 2001 um 9:44 Uhr (327x gelesen):

Hallo Olli,

> Wenn ich das richtig verstehe, ist eine Beziehung zu meinen Angehörigen(Eltern,Kinder usw.) so lange gegeben, bis die Beziehungsgruppe komplett drüben ist.

Ja

> Im Falle meines Todes werden mich dann meine Angehörigen in der Astralebene empfangen.

Ja, aber nur, wenn du nicht im Geisterguertel landest (z.B. durch Suizid).

> So nun zu meiner Frage. Wie verhält es sich dann wenn ein Mensch schon länger verstorben ist (Elternteil) und die Seele in die Lichtebene aufsteigt, dort verliert sie ja ihre irdischen Gefühle und kennt dann nur die universelle Liebe, werden mich dann meine Eltern bei meinem Tode totzdem empfangen? Oder steigt eine Seele erst in die Lichtebene auf, wenn die Beziehungsgruppe komplett drüben ist?

Die Seelen gehen schon ins Licht weiter. Sie brauchen nicht in der Astralebene auf ihre Angehoerigen zu warten. Kommt dann der Angehoerige nach, senken sich die Seelen aus dem Licht und empfangen die neue Seele in der Ankunftsebene.

Die Ankunftsebene ist eine spezielle Ebene der Astralebenen, in der alles irdisch wirkt. Auch die Seelen, die dort auf den Ankoemmling warten, sehen wie zuletzt aus, also voellig irdisch.

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: