logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Rückführung
Samancca schrieb am 31. August 2001 um 14:19 Uhr (380x gelesen):

Vor zwei Tagen haben meine beste Freundin und ich zusammen eine Rückführung unternommen. Wir gingen zusammen durch unser jetziges Leben und erreichten auch, nachdem wir die 9 Monate im Mutterleib hinter uns gelassen hatten, den Zustand vor unserer Geburt..aber dann geschah etwas ungewöhnliches; wir beide steckten im Nebel fest, konnten uns nicht vor-und nicht zurück bewegen. Wir brachen diesen Versuch ab, gelangten wieder durch unsere jetzigen Leben in die Gegenwart. Das eigentlich sonderbare daran war, dass wir beide danach die selben Gedanken bezüglich unserer jetzigen Eltern hatten: wir sind durch ein " Versehen " bei ihnen gelandet. Wir sprachen auch über das Elternpaar, welches uns als ihre Kinder aufziehen sollen, wir beschrieben sie uns gegenseitig, in all ihren Einzelheiten, wir sahen die Umstände unserer Zeugung und auch das Haus, in dem unsere Zimmer schon vorbereitet auf uns warteten, sogar die Umgebung, und wir sahen, dass wir ( Zwillinge) durch eine Krankheit unserer Mutter in ihrem Leib starben. Wir empfanden auch das Leid, welches diese " Eltern " von uns spürten und wir wurden dabei furchtbar traurig.-
Ich weiß, dass es nach Gegenwärtigen Wissenstand kein Versehen im Schicksalsplan der Seelen gibt, bin deshalb ziemlich ratlos.
Noch etwas; nach dieser Rückführung verfielen wir beide in eine schreckliche Lethargie und eine Depression, die sich aber nach ca. 24 Stunden wieder gelegt hat.

Gruß Sam

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: