Re: Guide oder Schutzengel??
Hein schrieb am 8. September 2001 um 7:56 Uhr (371x gelesen):
Hallo Carola und !!!,
ich bin neu hier bei euch, komme über einen Hinweiß aus dem Forum vom VTF der mir ein wenig zu Diktatorisch geführt wird. Dies nur kurz zu meiner Vorstellung.
> > Irgendwie bin ich eingeschlafen - auf einmal sagte eine Frauenstimme zu mir "Hej" - So verschlafen wie ich war - sagte ich "hm was ist denn"?
Carola, ja, es gibt Schutzgeister die einem in manchen Situationen einen Wink ins Unterbewusstsein geben, nur, durch irdische Einflüsse, persönliche Einstellungen und diversen anderen Gründen, lernt der Mensch nicht auf solche Hinweise zu reagieren. Oft genug sind Träume auch Hinweise die sehr Interpretationsfreudig sind aber einen Kern besitzen der Dir etwas sagen soll. Die Kerze war womöglich an diesem Abend nicht direkt eine Gefahrenquelle, ich weiß ja nicht was noch alles auf dem Tisch stand, oder aus welchem Material der Tisch "bestand". Da Du, wie Du schreibst Deinem Kind eine Regelmäßigkeit zu vermitteln, Dich zur Beruhigung mit ins Bett legst, was ich auch kenne,
es jeden Abend machst, Dir der Hinweiß für ein Morgen gegeben hat. Der Schutzgeist existiert bei jedem, sogar Namendlich, auch besteht die Möglichkeit, so lernte ich es kennen, mit dem Jenseits kontakt aufzunehmen.
Wer den VTF kennt, weiß wovon ich spreche.
zu !!!
> Das ist vermutlich aus Deinem Unterbewußtsein gekommen, dort war die brennende Kerze noch gespeichert.
Das UB ist eine Art Kommunikation mit sich selbst und der Seele. Das erlernen ist sehr langwierig und Gefühlsbetont.
>Bitte lies jetzt mal im Wegweiser und hier im Forum,
ein Hinweiß in der Form einer Antwort ist einem lieber als der Verweis in den Wegweiser. Das bringt keinen Kontakt zu euch oder beantwortet individuelle Fragen die einen Momentan beschäftigen. Besser wäre vielleicht, wenn der "Bekannte" Text kopiert wird, aus dem Wegweiser, und dieser als Antwort eingefügt vorgelegt wird?
gruß
Hein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: