logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Danke!!! ...und noch ein zwei Fragen
Connie schrieb am 10. September 2001 um 1:38 Uhr (416x gelesen):

> > Hallo zusammen,

> > ich möchte mich nochmal bei Peter und Kati für ihre wertvolle Arbeit, die sie geleistet haben, ganz herzlich bedanken...alles sehr schwer zu verstehen, aber mit der Zeit...
> Es wird wirklich außergewöhnlich, was die zwei leisten!!!! Und auch ich bin SEHR dankbar....
> > Ich hoffe, daß die Seele meines Freundes jetzt wirklich erlöst ist...auch ich habe das Gefühl, daß es mir besser geht.
> DA bin ich sicher!!!
> > Nun zu meine Fragen...man sagt, Tierseelen gehen sofort rüber...welche Aufgaben haben eigentlich diese? Drüben und hier auf der Erde? Haben diese Seelen auch inkarniert?
> Ich habe vor kurzem - durch Lesen von "Gespräche mit Seth" und entsprechendes Nachfragen an Leute, die sich da auskennen, erfahren, daß "seele=seele" ist... D. h.. rein auf Tiere bezogen.......: Primär hat es wohl den Sinn einer "Opferrolle".... im Sinne der Nahrungskette... Wir -als menschliches Wesen mit Körper- gedacht, können nicht existieren ohne Tiere (Wurst, Fleisch, Eier etc....)......., allein schon deshalb geht die Erfüllung aller Pläne nicht ohne ab.
> Ich für mich denke allerdings auch, daß es wichtig ist für das generelle Verstehen und Begreifen, zu wissen, wie es ist als Tier.... egal, was für eine Position, z. B. auch Planzen!
> > Und haben Tiere auch einen sogenannten Plan?
> Das paßt doch generell auch wieder total in Bild, oder? s.o...
> > Warum werden soviele Tier gequält, indem sie z.B. in Zuchtfarmen gehalten werden...oder als Versuchstiere (nachweislich geht es auch ohne)mißbraucht werden?

> Primär werden sie zwar mißbraucht aus "unserer" Sicht (und da muß ich Dir wirklich ohne Ende recht geben...), aber der Grundgedanke, der dahintersteht, ist Lernen und Weiterkommen... Lernen im Bezug auf "Wesenheiten" quälen, wobei "quälen" ja auch einen Tick relativ ist...: Ich habe ein Problem damit, wenn Tiere gequält werden, nur damit ich weiß, ob mein Haarspray in den Augen brennt... Aber ich habe nicht so das Problem damit, wenn "mein" zukünftiges Antibiotika getestet wird.... Von daher hat der Begriff "quälen" für mich einen wirklich relativierten Wert... Es passiert einfach wirklich überhaupt nichts ohne Grund...! Selbst eine Seele, die freiwillig auf wg. mir 5 % in Form einer Hundeseele runterschraubt, zieht da für ihr zukünftiges, neues Dasein doch allerhand raus, was das generelle Miteinander angeht....
> Alles Liebe,
> Alex

Hallo Dagmar,

Schau mal im Wegweiser nach.

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/1953.html

Lieber Gruss
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: