Nähe? (Mal wieder Suizid)
Luna69 schrieb am 11. September 2001 um 7:00 Uhr (457x gelesen):
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe, können Seelen, die nach Suizid im erdnahen Bereich (Geistergürtel) sind, die Seelen, die im astralen Bereich sind nicht sehen. Oder wollen sie nicht sehen, da sie mit ihrer Problematik beschäftigt sind. Sind die Seelen, die im Geistergürtel sind, dann näher bei uns, und können zu uns eher/leichter Kontakt aufnehmen, als in den astralen Bereich ? (Wenn sie wollen?)
Ich habe hier oft von Suizid nach Plan, oder gegen Plan gehört. Richtig verstanden habe ich das noch nicht. Könnte man mir dies evtl. an einem Beispiel erklären? Also ein Beispiel für einen Suizid nach Plan, und ein Beispiel für einen Suizid gegen Plan? Hat das mit den Gründen für den Suizid zu tun? Oder kann man das so pauschal nicht sagen, weil wir dies gar nicht können, sondern nur ein Medium? Erfährt das Medium dies vom Verstorbenen, oder woher?
Ich hoffe ich nerve nicht, da ich weiß, das Vieles im Wegweiser steht. Ich lese auch darin. Nur hin und wieder verstehe ich einiges noch nicht so ganz, und wende mich deshalb an Euch.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße,
Luna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nähe? (Mal wieder Suizid) ~ Luna69 - 11.09.2001 07:00 (6)