logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Hilferuf!!!
carolin schrieb am 27. September 2001 um 17:44 Uhr (377x gelesen):

Hallo Tony!

Ich hab mal in so einer "Licht"zeitung gelesen, das Menschen, die nie an etwas geglaubt haben, Anst vor dem Sterben haben und glauben, dass danach nichts mehr kommt, sich mit aller Gewalt an die Materie klammern. Sie tun das auch noch nach ihrem Tod und verhaften weiterhin in ihrer alten Umgebung oder erschaffen sich geistig eine Neue in der sie "weiterleben". Engel schaffen es nicht sie ins Licht zu führen, weil ihre Schwingung zu hoch ist, als dass sie von diesen Seelen wahrgenommen werden kann und deshalb können wir hier Vermittler spielen, denn uns nehmen sie wahr. Ist mal so ne Theorie, vielleicht kannst du was anfangen damit. Ich selber hab das schon ausprobiert und hatte das Gefühl, dass es funktioniert; jedenfalls war ich das bedrohliche Gefühl los.
Direkt mit Geistern hab ich keine Erfahrungen.
Ganz allgemein könntest Du Dir in Deiner Umgebung Leute suchen, die sich mit sowas auskennen und Dich unterstützen können, vielleicht mal bei Dir zuhause "reinspüren" und Dich beim Erlernen des Umgangs mit sowas begleiten können. Das was Du am ehesten finden wirst sind wahrscheinlich Reiki- Gruppen. Falls Dich das nicht interessiert wirst Du sicher was anderes finden´, was besser zu Dir passt. Vielleicht findest Du in anderen Antworten, die Du noch bekommst das Richtige. Oder geh in den nächsten Esoterikladen, die haben immer Kurse und Kontaktadressen.
Alles liebe
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: