logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: leben tod
th schrieb am 27. September 2001 um 22:13 Uhr (358x gelesen):

Liebes Tränchen,

bitte verliere nicht den Mut. Ich habe den Eindruck, es fällt Dir verdammt schwer, vor lauter Frust und Angst einen klaren Gedanken zu fassen. Wenn Du das könntest, dann wären Deine Zweifel schon lange beseitigt. Hoffentlich hilft Dir jetzt der WIRKLICH lieb gemeinte 'Tritt' von Peter!

Hast Du in den Bibeln (Stichwortverzeichnis) nur nach dem Wort 'Tod' gesucht oder auch z. B. nach dem Wort 'Auferstehung'? Wesentlicher Bestandteil der Religionen ist doch gerade die Lehre vom Weiterleben nach dem Tod!

Hast Du Dir einmal hier in diesem Resort durchgelesen, wie Peter dazu kam, dieses Forum zu gründen? Diese Geschichte allein liefert doch schon deutliche Hinweise. Die Fähigkeit Dich ausreichend einzufühlen und das Gelesene kritisch zu durchdenken müßtest Du doch haben?

Mich hat Peters Geschichte jedenfalls im positivsten Sinne einige Tage lang recht erschüttert!

Hast Du den 'Wegweiser durchs Forum' (im Forum oben rechts klicken) schon wirklich STUDIERT? Wenn Du Dich damit kritisch auseinandersetzt, dann bekommst Du schon viele Antworten auf die Fragen, die Du gestellt hast. Weitere Fragen würde man Dir hier sicher gerne beantworten.


Es lohnt sich auch die Forumsbeiträge von Beitrag 1 beginnend zu lesen. Auch daran erkennt man, in welchem Geiste Peter seine Forschung betreibt, und wie die Ergebnisse seiner Forschung schrittweise entstanden sind. Auch das hat eine große Überzeugungskraft. Hier widmet ein kritisch denkender Mensch seine ganze Freizeit der wissenschftlichen Erforschung des Jenseits.

Lasse Dich doch bitte nicht von den Aussagen eines Posters abschrecken, der glaubt sich als Professor ausgeben zu müssen. Selbst die Profs meiner ehemaligen Fachhochschule waren in der Lage deutlich besser strukturierte und meist vollkommen fehlerfreie Texte zu verfassen!

Ob ein Mensch als Autorität gelten kann, sagt ohnehin nicht sein Titel aus. Neben wissenschaftlicher Befähigung muß auch, wie es z. B. bei Peter der Fall ist, ein hohes Maß an Selbstkritik und Offenheit vorhanden sein. Gerade das ist aber unter akademischen Würdenträgern eher die Ausnahme.

Liebes Tränchen, ich hoffe, Du findest jetzt wirklich die Kraft, Antworten auf Deine Fragen in Dich AUFZUNEHMEN. Wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du noch eine schwere Operation vor Dir, und ich glaube es wäre gut, wenn Du vorher noch einige Dinge verstehen könntest. Denn der Verlauf einer Operation und die anschließende Genesung können durch die richtige Einstellung verbessert werden.

Jendenfalls wünsche ich Dir von ganzem Herzen in allen Beziehungen eine gute Genesung.

Liebe Grüße

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: