logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unendlich traurig und doch ruhig.....!?!?!?!!?
Chloé schrieb am 1. Oktober 2001 um 18:53 Uhr (395x gelesen):

Hallo zusammen!!
Ich lese schon seit ca. fünf Wochen hier im Forum und habe auch schon mit dem Wegweiser angefangen! Bin aber leider noch nicht fertig damit, aber das werde ich schnell nachholen! Trotzdem "brennt" es mich hier etwas zu posten! Und zwar ist mir vor sechs Wochen der wohl schlimmste Tag widerfahren, denn man sich nur vorstellen kann!
An diesem sonnigen Tag war alles ganz normal, ich ging wie immer zur Arbeit, bis ich eine Stunde später einen Anruf auf der Arbeit bekam! Mein Vater war dran und er war völlig ausser sich, er sagte mir das meine Mama gestorben wäre! Noch jtzt merke ich, wenn ich an diesen Augenblick denke, wie ich keine Luft mehr bekomme! Meine Mama war gerade 40 Jahre alt geworden, sie war nicht krank! Mein Vater hat sich morgen einfach Tod bei mir im Bett gefunden und ich noch kurz bevor ich aus dem Haus ging mit ihr gesprochen, es war alles ganz normal! So dachte ich wenigstens! Nun muss ich damit klar kommen! Ich hoffe, das dies hier jemand liest dem auch sowas widerfahren ist, also das es so plötzlich gekommen ist!
Was mich jezt aber wundert ist und zwar als ich mir vor wenigen Monaten nur die Situation "vorgestellt" habe, konnte ich mich überhaupt nicht mehr beruhigen, es war schrecklich, so unvorstellbar! Und jetzt die dieser schreckliche Tage eingetroffen und ich bin relativ ruhig, klar trauere ich und mir kommen auch die Tränen wenn ich Bilder von ihr sehe! Aber ich habe trotzdem so eine Ruhe in mir, ich denke Mama gibt mir "diese Ruhe", sie lässt mich wohl wissen, das es ihr gut geht! Kann das sein?

Ich habe mich schon immer für das Leben nach dem Tod interessiert, schon seit dem ich 14 Jahre bin und ich gaube auch daran! Ich habe auch keine Angst vor dem Tod, nur vor dem Tod anderer Menschen bzw. Verwandte, Freunde!
Aber Mama ist in meinem Zimmer gestorben und seit dem das passiert ist, habe ich Angst hier im Haus! Ich kann diese Angst nicht beschreiben, irgendwie davor das sie auf einmal vor mir erscheint oder das sich irgendwelche Sachen bewegen! Ich glaube ich würde einen Herzinfarkt bekommen oder hätte ich dann "die Ruhe"? Würde sie mir die geben?? So das ich also keine Angst mehr habe!!
Wenn ich zu ihrem Grab fahre fühle ich mich richtig wohl, ich kann dann schon fast sagen ich freue mich da zu sein! Hört sich doch krank an oder? Ich habe ihr einen sehr langen Brief geschrieben und mit ins Grab geworfen, weiss sie wohl was in diesm Brief steht??

Entschuldigt bitte das ich jetzt das Forum so zu gepostet habe, aber es brannte mir auf der Seele und ich musste es einfach mal bei "Erfahrenen" erfragen!
Ich verspreche natürlich den Wegweiser noch bis zum schluss zu ende zu lesen! :)

Eine Frage hätte ich aber noch! :)))
Und zwar ihr hattet geschrieben, dass ihr auch Seelen hattet denen ihr erstmal begreiflich gemacht habt, dass sie tot sind, das sie also noch garnichts davon wussten! Wie geht denn sowas? Klar, die Seele ist dann noch in Erdnahenbereich und für sie hat sich soweit "scheinbar" nichts geändert, aber "wir" reden doch nicht mehr mit ihr, wie im "normalen bzw. irdischem Leben"! Und ihr sagtet ja, wenn man an den Verstorbenen denkt oder mit ihm spricht, dann würde die Seele das mitkriegen und in dem Moment auf uns schauen, dann würde doch die Seele auch unsere "Trauergedanken" mitbekommen und spätestens da doch bescheid wissen oder???

Hoffe bekomme eine Antwort von Euch, wäre mir echt wichtig!
Sorry nochmal für den super langen Letter, war mir aber super wichig!

In Liebe
Chloé

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: