logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Paul Meek
F. Hermann Dürselen schrieb am 15. Oktober 2001 um 14:56 Uhr (1507x gelesen):

> Hallo,

> ich las gerade weiter unten den Eintrag von Anny an Tina bezüglich des Mediums Paul Meek. Bin mal zu der Website gesurft, habe da gesehen, dass er auch ein Buch herausgebracht hat namens "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt".

> Frage: Kennt jemand diesen Mann, ist er wirklich seriös, und lohnt es sich demnach, das Buch zu kaufen? Oder weiß jemand andere Bücher zum Thema, die empfehlenswert sind?

> Liebe Grüße
> Claudia


Liebe Claudia,

zufällig bin ich hier auf diese Seite "gelandet" und habe gelesen, daß ihr über Paul Meek schreibt.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, daß Paul ein absolutes ehrliches Medium ist. Ich hatte selbst schon eine Sitzung bei íhm erleben dürfen und kann nur sagen, daß Paul Meek ein seriöses Medium ist. Bei der Sitzung die ich bei Ihm hatte, hat er so viel über meine lieben Verstorbenen gesagt was nur ich wissen konnte. Also ich kann Dich nur bestärken, wenn du Lust und die Möglichkeit hast ein Sitting bei ihm zu buchen und nach München zu fahren, tu es Du wirst es nicht bereuen. Hier seine Homepage Adresse: www.paulmeek.de

Liebe Grüße Hermann

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: