logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Tod meiner Mutter
Michi schrieb am 17. Oktober 2001 um 13:13 Uhr (412x gelesen):

Meine Mutter ist vor einem halben Jahr nach einem langen Krebsleiden gestorben. Ihr Körper war voller Metastasen, sie war dadurch in den letzten Wochen blind sowie gelähmt, doch meine mum gab den kampf nicht auf, sie wollte wieder gesund werden (sie war immer ein fröhlicher mensch der andere hoffnung gab). Das letzte Monat ihres irdischen Lebens verbrachte sie in einem Hospiz, wo sehr liebe schwestern und ärzte waren. Zu dieser Zeit las ich auch sehr viel (wenn es die zeit zulies) über das leben nach dem tod. als es dann an einen sonntag soweit war, und ich und meine schwester spürten dass sie uns heute verlassen wird, war ich durch das lesen dieser bücher sehr ruhig. wir kinder hatten uns alle schon tage zuvor von meiner mutter alleine verabschiedet. in den letzten tagen war sie kaum mehr ansprechbar und wir gaben ihr das gefühl gehen zu können.

doch eines beschäftigt mich noch immer. den ganzen tag bevor sie starb, war sie sehr unruhig. sie wimmerte immer zu. wir hatten das gefühl dass sie uns noch etwas sagen wollte. wir sagten ihr dann immer wieder sie brauche sich keine sorgen zu machen, wir halten zusammen und passen aufeinander auf. (wir sind alle schon erwachsen). aber sie war sehr sehr aufgeregt. kurz vor eintritt des todes schlief sie ein, meine schwester und ich hielten ihre hand und waren ganz nahe bei ihr. ich konnte nicht weinen, ich freute mich für sie, dass sie es geschafft hat und von den irdischen schmerzen befreit war. doch warum wimmerte sie so sehr?
um antworten wäre ich euch sehr dankbar.
liebe grüße
michi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: