logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Mein großer Sohn
Nicky schrieb am 17. Oktober 2001 um 20:26 Uhr (423x gelesen):

Hallo Carola,

zu erst mal,Sorgen musst du dir keine machen.Obwohl das sehr schwer ist,in einer solche Situation,weil ja wohl jede Mutter ihre Kinder instinktiv schützen und behüten will und alles "unangenehme" von ihm fernhalten will.

Auch meine Kinder sind medial.Auch ich habe eine heidenangst gehabt,das sie nicht "normal" aufwachsen könnten.Das sie einen "Schaden" davon tragen könnten.Aber dem ist nicht so Carola.Seit dem meine Kinder mit mir über ihre "erlebnisse" reden können und ich ihnen sagen kann,was es war,geht es ihnen wesentlich besser.Sie sind jetzt etwas unbekümmerter,weil sie wissen,das sie nicht spinnen.

Carola,der erste Schritt bei euch ist doch schon getan.Dein Sohn hat mir dir darüber geredet.Das ist schon ein toller Anfang!Es ist nicht selbstverständlich,das Kinder soetwas erzählen und ich denke erst recht nicht in diesem alter.
Jetzt gilt es deinen Sohn "an die Hand" zu nehmen.Ihm zu erklären,um waas es sich handelt.Erkläre ihm was er sieht und hört.
Denn das alles zu verdrängen und an die Seite schieben zu wollen,halte ich persönlich für einen grossen Fehler.
Wenn er lernt,wenn er versteht und bergreift,was um ihm rum passiert,wird es ihm sicher helfen.Und wenn du seine Ansprechpartnerin bist,die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehst und er mit dir über alles reden kann finde ich das wunderbar!Denn nichts ist schlimmer,als jemanden ausreden zu wollen,das er soetwas nicht hören und sehen kann,weil es soetwas nicht gibt!!!Denn der,der NICHT selber SIEHT und HÖRT,glaubt meist nicht.
Zeig ihm,das er dir vertrauen kann.Das er mit dir reden kann.Sag,ihm das er nicht spinnt und er keine Angst haben muss.Stehe ihm zur Seite und "unterrichte" ihn,soweit du kannst.
Mach dir keine Sorgen Carola.Die wären unbegründet.Ich,weiss,das ist gerade am Anfang schwer,was die eigenen Kinder betrifft.

Wenn dir noch irgendetwas auf dem Herzen liegt,mail mich bitte an.


Liebe Grüsse

Nicky

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: