logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@ !!! Re: Ein Geist in unserer Wohnung
Janne schrieb am 19. Oktober 2001 um 16:26 Uhr (441x gelesen):

Danke für Deine schnelle Antwort. Wie komme ich ins Forum Jenseits-Forschung???

Danke
Janne


> Hallo Janne,

> > Ich habe ein Problem, bei dem mir vielleicht ja irgendjemand weiterhelfen kann!? Wir wohnen in einem grossen Einfamilienhaus, in dem sich zwei abgeschlossene Wohnungen befinden. Während mein Mann und ich die obere Wohnung haben, wohnt in der unteren meine beste Freundin mit Mann und zwei Kindern. Wir sind alle im August/September 1999 hier eingezogen und vom ersten Moment an, kam es zu "merkwürdigen Vorkommnissen". Zunächst begann aber alles eher harmlos. Wir hörten Geräusche, deren Herkunft sich keiner von uns erklären konnte. Radios und Fernseher schalteten sich von alleine an. Doch das war für uns noch kein Grund zur Aufregung. Dann eines Tages hörten meine beste Freundin, ihr Mann und ich ein lautes Klopfgeräusch, das sich anhörte, als klopfe jemand laut gegen ein Fenster oder eine Tür. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in unserer Wohnung, der Mann meiner Freundin sass auf der Terasse und meine Freundin war in der unteren Wohnung in der Küche. Alle hatten wir jedoch den Eindruck, als käme das Klopfen aus unmittelbarer Nähe und niemand konnte sich erklären, wie das zustande kam. Ein paar Wochen später räumte meine Freundin das Kinderzimmer ihrer älteren Tochter auf und plötzlich begann ein, sich in der entgegengesetzten Ecke befindliches, "Spielzeug-Handy" zu klingeln. Es gab weitere Vorkommnisse: Ein im Schlafzimmer stehender Wäscheständer fiel ohne ersichtlichen Grund um; ein in unserem Wohnzimmer stehender Schrank war über Nacht vor einen Lichtschalter "gewandert", Heizkörper waren wie "von Geisterhand" aufgedreht worden usw. Dann sass ich eines Abends alleine vor dem Fernseher und konnte beobachten, wie sich unser Kater sehr merkwürdig aufführte. Ohne ersichtlichen Grund starrte er das gegenüberliegende Sofa an, stellte seine Nackenhaare auf und fing an zu fauchen. Dann sprang er kurz auf das Sofa, drehte sich ein paarmal und verschwand im Schlafzimmer. Kurz danach hörte meine Freundin mitten in der Nacht Schritte und eine Kinderstimme, die "Ja" sagte. Sie dachte, eines der Kinder wäre aufgestanden. Diese befanden sich jedoch beide schlafend in ihren Betten. Und jetzt hat das Szenarium seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Vor ein paar Tagen musste der Mann meiner Freundin Nachts hoch und öffnete die Tür zum dunklen Wohnzimmer. Während er einen Schritt in die Dunkelheit machte, erschrak er, denn auf dem Fussboden vor ihm sass ein Kind im Schlafanzug und sah ihn von unten herauf mit grossen Augen an. Während er versuchte, mit seinem Fuss auszuweichen, dachte er noch: "Mist! Jetzt bin ich auf eines der Kinder getreten!" Doch in dem Moment war es verschwunden. Dieses Kind, dass er gesehen hatte, war keines von seinen gewesen.
> > Das alles macht uns nun einigermassen unruhig und wir fragen uns natürlich, ob es Menschen gibt, die ähnliche Erlebnisse hatten oder haben - und die uns vielleicht weiterhelfen könnten. Auffallend ist für uns auch, dass sich in der Wohnung meiner Freundin erheblich mehr "tut", als in unserer Wohnung. Eine Erklärung hierfür könnte vielleicht ja sein, dass die zwei Kinder dort leben und eben viel Spielzeug und kindgerechte Dinge dort vorhanden sind.
> > Es mag sich vielleicht albern anhören - aber wir sind davon überzeugt, dass sich ein kleiner Kinder-Geist bei uns herumtreibt und suchen nun nach Leuten, die ähnliche Erfahren wie wir gemacht haben.....

>
> Du hast vermutlich recht, frag doch mal Peter im Forum Jenseits-Forschung um Rat, denn ein Kind kann man ja nicht so einfach fragen oder gar wegschicken.

> Alles Liebe

> !!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: