logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Störung durch Geister Verstorbener
sonja schrieb am 24. Oktober 2001 um 16:10 Uhr (402x gelesen):

>
Hallo,

ich möchte hier nur auf die Hautproblematik eingehen. Es wäre möglich, daß Deine Frau auf Ausdünstungen aus dem PC reagiert (Berufstätigkeit am PC).Denn die Beschichtung des PCs (starke Ausdünstung bei nagelneuen Geräten) und der verschiedenen Kleinteile geben bei Hitze Gase ab,die dann in der Raumluft sind und eingeatmet werden. Oder habt Ihr neue Teppichböden oder neue Möbel? Viele Menschen reagieren auch auf Wandfarben und Lacke. Denk mal nach ob irgend etwas in dieser Richtung sich bei Euch im Haus in der letzten Zeit geändert hat.

Herzliche Grüße
Sonja
Hallo!


> Ich bin noch neu im Forum, aber meine Frau hat seit April ein Problem, sie leidet an Juckreiz, ihre Haut zeigt keine Veränderungen, doch der Juckreiz ärgert sie immer. Ich fragte sie, woher sie dies hat. Sie behauptet, der Geist meiner Mutter (sie ist am 28.11.1997 an einem Herzinfarkt im Bad meines Vaters verstorben, wir wohnen in einem Doppelhaus, in der alten Hälfte mein Vater und in der neuen wir)attackiere sie immer wieder mit Juckreiz, sie sagte, dass sie den Eindruck habe, dass meine Mutter sie hasse und gegen ihre Arbeit im Internet (Networking) sei. Aber ihre Arbeit ist sehr wichtig, sie beginnt nun Erfolg zu haben. Wenn sie einmal so weit ist und genug verdient, will ich meinen Job kündigen und in ihr Geschäft voll einsteigen. Dann wollen wir ins Ausland ziehen, da diese Arbeit ortsunabhängig ist und auch vom deutschen Sozialsystem unabhängig. Ich habe meiner Mutter durch Zwiegespräche immer wieder versucht klar zu machen, dass es für Verstorbene verboten ist, Lebende zu stören bzw. zu ärgern oder zu quälen, wie auch umgekehrt dürfen Lebende die Ruhe der Verstorbenen nicht stören. Und auch versucht Hilfe von Gott durch Gebete zu bekommen, aber das half nur sehr kurzfristig, die Juckreizattacken bei meiner Frau gehen immer noch weiter.
> Ausserdem hat meine Frau am 3. Oktober in der Tür des Arbeitszimmer den Kopf meiner Mutter gesehen, verschwommen und nebulös.
> Ich suche nach Möglichkeiten, wie ich meine verstorbene Mutter dazu bringe, das Haus und meine Frau für immer zu verlassen und uns in Ruhe zu lassen, für den Rest unseres Lebens und nie mehr aus dem Jenseits zu uns zurück kommt. Meine Frau wünscht sich Frieden, ich wünsche auch für meine Frau und für mich Frieden.
> Welche wirklich wirksamen Massnahmen soll ich ergreifen? Ich wäre sehr dankbar.

> Mit den besten Grüssen
> Joachim



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: