logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura? Oder was ist es, das man spürt?
Alex schrieb am 25. Oktober 2001 um 23:03 Uhr (387x gelesen):

> Hallo Alexandra
> genauso wie du es beschrieben hast ist es auch bei mir. Ich denke, daß du durch dein schweres Leben, gelernt hast deine Intuition zu nutzen, damit du erkennen kannst, was auf dich zukommt. Das bedeutet daß du deine Intuition zu nutzen verstehst und möglicherweise Ansätze zur Hellsichtigkeit erkennen läßt. Das kann ich aber von dieser Stelle hier nicht entscheiden, dazu müßte ich mehr von dir wissen. Du selbst kannst dies aber erforschen. Hast manchmal Träume die sich bewahrheitet haben, oder weißt du Dinge von anderen Menschen die diese dir nie gesagt haben? Denk mal in diese Richtung.
> Liebe Grüße Malamut

Hallo Malamut,
ich habe auch im anderen Forum schon gepostet, daß mir auffällt, diese Gefühle erst seit dem Tod meines Vaters zu haben. Ich denke daß ich auch in einem Alter bin, wo es ( für mich )schwer abzuschätzen ist ob dies zum älter werden dazu gehört oder ob es durch den Verlust meines Vaters entstanden ist. Deswegen habe ich auch hier in dieses Forum geschrieben, obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob es hier hin gehört.
Seit mein Vater tot ist beschäftige ich mich sehr mit dem Leben nach dem Tod, ich lese hier sehr viel, ich schreibe hier wenig aber lese :-)
Mir persönlich hilft das weiter und ich kann auch verstehen was hier erzählt wird. Seit ich eben mit 16 Jahren meinen Vater in dem Sinne das er nicht mehr hier ist "verloren" habe, bin ich ruhiger und nachdenklicher geworden. Bevor ich etwas sage denke ich zweimal nach, weil ich niemanden verletzen möchte. Dann merke ich auch, das die Menschen, die einen solchen Verlust nicht hatten, ganz anders ticken. So merke ich das zumindest in meinem Umkreis, was ich natürlich auch verstehe. Ich weiß nicht ob mein Gefühl anderen Personen gegenüber auch damit zu tun haben könnte, das ich das Leben "begriffen" habe.
Vielleicht sollte ich versuchen, diese Fähigkeit- wenn sie denn eine ist- weiter zu entwickeln. Ich bin natürlich froh Menschen einschätzen zu können, nach dem Tod meines Vaters wurde ich zutiefst von einem Menschen enttäuscht, er hat mir so weh getan, das ich meinen Vater oft gebeten habe mir zu helfen. Das er so etwas nicht zulassen soll, oft habe ich ihn gefragt, warum mir so etwas passieren muß und warum ich immer auf die falschen Leute reinfalle. Vielleicht hat er ja gehört was ich gesagt habe und hilft mir auf meinem Weg, wer weiß :-) Denke ich nach, bin ich schon lange, lange Zeit auf niemanden mehr reingefallen, alles läuft so, wie ich es mir gewünscht habe.
Deswegen sage ich mir heute:
es ist zwar schrecklich für mich, meinen Vater nicht mehr sehen zu können, zu umarmen und bei ihm sein zu können aber:
ich sage mir auch: alles kommt zu seiner Zeit und alles hat auch irgendwo etwas gutes :-)
Ich werde mal auf meine Träume achten, danke Dir für den Tip!

Liebe Grüße
Alex



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: