logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Antwort
Monika schrieb am 26. Oktober 2001 um 1:20 Uhr (372x gelesen):

> Hallo ihr alle,

> bin durch Zufall hier gelandet, weiß aber nicht genau ob mir jemand hier überhaupt weiterhelfen kann.

> Das Problem ist, das ich eine sehr gute Freundin habe, die allein in einer recht "geisterverseuchten" Jugenstilvilla lebt. Normalerweise stört mich so etwas nicht, da ich schon ein paar Erfahrungen mit Geistern habe.
> In diesem speziellen Fall ist es jedoch so, das diese Freundin aus einer Familie kommt, die offenbar seit mehreren Generationen mehr oder weniger unsachgemäß mit Okkultem herumhantierte. Dementsprechend sind dann auch die Geister in diesem Haus drauf, die meisten sind, soweit ich das beurteilen kann aus ihrer Familie, also keine "fremden Leute" dabei. Das eigentliche Problem liegt darin, das diese Menschen offenbar nicht mögen,das sich in "Ihrem Haus" irgend etwas ändert. Ich habe auch schon alte Sygillen und ander okkulte Zeichen an den Wänden und Fußboden gefunden, die vor langer Zeit mal dort hingemalt worden sind und heute nur noch für Hellsichtige sichbar sein können. Ich möchte meiner Freundin gerne helfen,weil sie nichts mit dieser besonderen Familientradition zu tun haben möchte und mich ferner darum gebeten hat. Ein Umzug ist für sie ausgeschlossen und an eine "Grundreinigung" traue ich mich in sofern nicht weil es um okkulte Dinge geht mit denen ich ganz ehrlich gesagt auch nichts zu tun haben möchte. Es ist eine Sache einen Geist zu bitten das er gehen möchte, es ist eine andere es mit Geistern zu tun zu haben, die über okkultes Wissen verfügen. Solche Leute lassen sich meiner Meinung nach nicht einfach herauskomplimentieren. Mir darüber hinaus vor ein paar Tagen aufgefallen, das sie ihre verstorbene Verwandschaft offenbar auch zu Besuchen bei anderen mitnimmt,ohne es zu merken. In diesen Häusern treiben sie dann ihr Unwesen.

> Für viele wird das jetzt eventuell reichlich spinnert klingen - und ich kann nur hoffen, das ich hier Menschen treffe, die das Thema Geister an sich ernst genug nehmen, und mir vielleicht helfen können.

> Euer Forum gefällt mir übrigens ganz gut, man bekommt den Eindruck das hier nicht nur einfach über etwas gefaselt wird, daher auch dieser Beitrag.

> bis dann vielleicht
> Ohnnja
Hallo,
ich habe deine Frage aufmerksam gelesen und kann nur sagen, das auch wir, nach dem Tode eines Kindes (Nichte), solche Erfahrungen gemacht haben. Es hat von allein aufgehört. Aber wir haben auch Angst gehabt. Beten hilft. Außerdem hatte ich noch Kontakt zu einer Geistheilerin aufgenommen.
Nun ist alles besser, aber manchesmal denken meine Kinder noch daran und stellen auch Fragen.
Liebe Grüße
Monika

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: