logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: imaginäre Freunde und Guides
elfe schrieb am 26. Oktober 2001 um 22:43 Uhr (418x gelesen):

Hallo,

Mein 9jähriger Sohn hat auch schon oft seine Geisthelfer gesehen und seit ich ihm gesagt habe, wer die sehrwahrscheinlich sind und dass er keine Angst zu haben braucht und auch mit ihnen reden kann, ist er beruhigt. Ich denke, dass man je nach Lebensabschnitt andere Helfer an seiner Seite hat, aber mit den aktuellen kannst Du mit Sicherheit kommunizieren. Das ist nur eine Sache der Übung. Ich habe zwar auch erst den Kontakt zu verstorbenen Verwandten herstellen können und noch nicht mit "fremden" Geisthelfern, aber das sollte doch auch gehen.

Eine Möglichkeit ist z.B. beim Spazieren draussen oder in der Wohnung laut oder leise zu fragen: "Ist jemand aus der geistigen Welt da?" und dann gibst Du Dir selber laut die Antwort und stellst dann bei einem "ja" einfach weitere Fragen und antwortest immer selber laut. Du wirst erstaunt sein, was interessantes dabei rauskommt. Ich stelle ein Frage, wenn ich in eine Richtung laufe und beim umdrehen wieder zurück gebe ich selber die Antwort. Hin die Frage, zurück die Antwort. Oder stell 2 Stühle einander gegenüber und setz Dich auf einen für die Fragen und für die Antworten nimmst Du den Platz des Schutzengels und gibst dann laut die Antwort.
Falls Du es mal probierst wäre ich gespannt zu hören, was dabei rauskam.

Hoffentlich kommst Du bei meinen Erklärungen ein wenig draus?!...

Gruss Elfe






> Hallo!

> Meine Mutter erzählte mir mal vor ein paar Wochen, das ich, als ich klein war, sehr oft mit einem "imaginären Freund" gesprochen bzw. Selbstgespräche geführt habe. "Er" hatte damals auch einen Namen, den sie heute aber nicht mehr weiß. Ich kann mich leider nicht mehr an "ihn" erinnern. Ich habe auch des Öfteren von Kindern gehört, bzw. gelesen, die einen solchen imaginären Freund haben.
> Und daher hätte ich eine Frage an euch. Kann es sein, dass ich damals Kontakt mit meinem Guide hatte?
> Wenn ja, warum kann ich jetzt nicht mehr (bewusst) mit ihm kommunizieren und wie kann man den Kontakt wieder herstellen?

> Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen

> Liebe Grüße
> Jessie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: