logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Es ist so schwierig (Tine)
Tine schrieb am 1. November 2001 um 21:58 Uhr (426x gelesen):

Hallo Summerwind,
schön, dass Du schon im Wegweiser gelesen hast. Ich würde Dir echt raten, lies ihn ganz, es erweitert Dein Verständnis für alles unheimlich.
Ich verstehe, Dass Du Dir um Deine Freundin Sorgen machst, kann Dir hier aber leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Wende Dich doch im "Forscher-Forum" (oben anklicken) an Peter, der weiss sehr viel, weil er mit verschiedenen Medien arbeitet und schon viele Selbstmord-Seelen aus dem Geistergürtel geholt hat.
Bilde Dich aber vorher unbedingt weiter, indem Du noch mehr im Wegweiser liest, glaub mir, das empfielt Dir Peter auch (von dem auch die meisten Antworten dort sind).
Noch eines: Wenn es in deinem Plan vorgesehen ist, dass Du dich mit diesen Dingen beschäftigst und Dich jenseitig weiterbildest, wirst Du, egal ob übers Internet oder sonstwie, diesen Dingen nicht ausweichen können, und denke dran, Du hast es Dir drüben ja selbst ausgesucht, somit hat es sicherlich seinen Sinn.
Alles Gute für Dich
Tine

> Liebe Tine,
> vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Wegweiser gelesen (zumindest das Meiste) und bin irgendwie "schockiert". Da steht, dass Selbstmörder, die vorher psychische Krankheiten haben, diese wahrscheinlich auch mit "rüber" nehmen. Dass soetwas möglich ist tut mir irgendwie total weh. Ich weiß, dass sie so sehr gelitten hat und auch ziemlich krank war. Ich hoffe nur, dass der Suizid vielleicht ein Teil ihres Planes war und sie jetzt nicht in ihrer selbst erschaffenen Hölle umherwandelt, denn die Erde war schon eine Hölle für sie und hier ist sie auch im Schmerz umhergewandelt. Doch trotz alledem war sie einer der wunderbarsten Menschen, den ich je kennengelernt habe, ich mochte sie mehr als meine Familie. Sie hat es als einzige geschafft meinem Leben wieder eine Struktur zu geben und mir auch geholfen meinem Leben kein frühzeitiges Ende zu setzen. Und natürlich mache ich mir nun Vorwürfe, dass ich ihr nicht helfen konnte!!!

> Du sagtest ich sei feinfühlig, das will ich gar nicht sein. Ich hatte schon so oft in meinem Leben das Gefühl, dass mich irgendetwas (wahrscheinlich Seelen) lenken. Zum Beispiel habe ich einen Mann gekannt, von dem ich auf einmal alles irgendwie wusste und ich habe mich nicht in ihn verliebt, aber es war eine Art von Liebe, eben ganz komisch und ich verspürte auf einmal ganz stark das Bedürfnis ihn zu schützen. Das nahm meine gesamte Zeit in Anspruch und ich konnte mich kaum dagegen wehren. Dann erfuhr ich, dass ein enges Familienmitglied von ihm kurz bevor das mit mir anfing verstorben ist. Solche Dinge passieren mir ständig und ich komme damit eigentlich nicht klar.
> Jetzt wurde ich in einem Beitrag, als Antwort auf meinen Beitrag (siehe oben) gefragt, was ich davon halten würde den Geist von meiner Freundin zu rufen, doch ich weiß echt nicht, ob das was bringt und ob es gut wär, denn nachher werde ich vielleicht wieder "verfolgt".
> Ich hoffe das, was ich hier schreibe ist in diesem Forum nicht total fehl am Platz, ich musste es aber irgendwie loswerden. Das ist nämlich auch wieder komisch, dass ich einfach keine Ruhe habe und immer noch Recherchen im Internet anstellen "muss" um mehr über die ganze Sache herauszufinden.
> Alles Gute
> Summerwind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: