logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Heute 'ARD-Talkshow' Fliege, Paul Meek, 16-17 Uhr!
!!! schrieb am 2. November 2001 um 12:06 Uhr (936x gelesen):

> Ihr Lieben,

> ich habe mir die Fliege-Sendung angesehen, weil mich dieses Thema auch brennend interessiert. Meine Meinung dazu:

Wie Peter im Forum Jenseits-Forschung geschrieben hat sind diese Talkshows nicht empfehlenswert, höchstens mal zum Vergleich, ich habe Fliege jedenfalls das erste und letzte mal gesehen. Salbaderisch, ja guter Ausdruck.


> Pfarrer Fliege: Also wirklich sowas von penetrant salbaderisch und dann immer diese ich-hab-für-euch-alle-Verständnis-Masche, aber so ist er nun mal. Er ist meiner Meinung nach den Gästen auch dauernd ins Wort gefallen und hat sie nicht ausreden lassen (ich gebe zu die Zeit war sehr begrenzt) - aber es war sehr unhöflich wie er diese Gehirnprofessorin da abgewürgt hat - auch wenn's nur ne uns allen den Tag vermiesende gewöhnliche Gehirnprofessorin mit sich selbst am Ende zerstörender Festplatte war, trotzdem macht man sowas nicht, Herr Fliege!

> Paul Meek: Asche auf mein Haupt, den kannte ich nicht, kann ihn deshalb auch nicht richtig einschätzen, wie seriös er nun wirklich ist. Ich hatte so ein kleines bißchen den Eindruck, er ist nicht so seriös (???)könnte das sein ???, kann nicht sagen warum, mir kam seine Nahtoderlebnis-Geschichte irgendwie zu platt, ich will nicht sagen, altbacken vor, mein Gott so mancher erlebt sowas in der Art schon beim ganz gewöhnlichen Einschlafen - vielleicht lag es aber auch an dem Publikum, das nachher mit ins Kabüffchen ging, alles alte Omas aus dem Bus denen man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist ... jetzt werde ich richtig arrogant, sorry

Hierzu:

Die mediale Arbeit von Paul Meek kann ich nicht beurteilen, meine Meinung ist, der Mann ist sehr sympathisch, und zwei Aussagen haben mir gut gefallen:

1. Jeder schöpferische Mensch ist im Prinzip ein Medium weil er die Eingebungen von drüben bekommt

2. Da ein feinstofflicher Körper keine Stimmbänder in dem Sinne mehr besitzt können nur Symbole oder, telephatisch, Gedanken übermittelt werden.

Das ist ganz wichtig zum Verständnis, warum eine Kommunikation mit Problemen verbunden ist und viel Erfahrung braucht.

Alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: