logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unendliche Traurigkeit
Nina schrieb am 2. November 2001 um 22:26 Uhr (389x gelesen):

> Hallo alle zusammen. Heut ist ein schwerer Tag für mich, denn es ist der Todestag eines Menschen, an dem ich sehr hing/hänge. Ich glaube, ihn bei mir zu spüren, bin mir aber nicht sicher. Er war ein Mensch gewesen, der irgendwie wohl vorrausgeahnt hat daß er bald sterben wird und nicht sehr glücklich mit seinem irdischen Leben war. (Es war aber kein Selbstmord). Heute war ich sehr geknickt und hab mich sogar nach dem Tod gesehnt, auch wenn ich normal Angst davor habe. Eigentlich bin ich ein glücklicher Mensch. Aber ich möchte sicher sein können, was nach dem Tod kommt. Natürlich höre ich viel daß es dann erst Recht los geht, aber was wenn nicht? Ja, ich weiß, dann kann es mir auch egal sein - ist es aber nicht!
> Es ist schön, das Gefühl zu haben daß er bei mir ist, aber was ist wenn ich mir alles nur einbilde?

> Kann mir bei sowas vielleicht ein Medium helfen? Wo finde ich eines, das nicht zu teuer ist und zuverlässig ist?
> Doch sicher nicht in der Zeitung... :(

> Liebe Grüsse

Du bildest Dir nicht ein, dass er bei Dir ist. Er ist bei Dir. Und wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr vereint sein. Doch bis dahin musst Du noch Deine Aufgaben hier auf der Erde vollbringen. Jeder von uns hat zu lernen. Das ist zwar oft hart, die Erfahrungen, die wir machen, doch sie sind ein Lernprozess, der notwendig ist. Sieh Dich in Deiner Umgebung um. Vielleicht gibt es jemanden, der gerade jetzt Deine Hilfe und Liebe braucht. Das hilft Dir ganz bestimmt. Wichtig: Lass los, der Verstorbene findet sonst keinen Frieden. Sei aber in Gedanken und in Liebe bei ihm.
Ich wünsche Dir alles Gute und die Kraft, das Leben hier zu meistern.

Ciao Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: