logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Numerologie: Numerologie
Re: Wie sich alles verändern kann
Al'Lan Mandragoran schrieb am 3. November 2001 um 22:27 Uhr (385x gelesen):

Hallo Laird


> Vor 20 Jahren,also 1979, hatte ich einen schweren Motoradunfall und lag 1 Woche im Koma.Die Verletzungen sind abgeheilt,doch da war was.An den Unfall erinnere ich mich garnicht,nur an die Wärme und das Licht und an eine Zahl.Nämlich 2035 .Dies sagte mir jahrelang überhaupt nichts,bis ich mich mit Magie beschäftigte. Irgendwann überkam es mich und ich rechnete die 2035 minus mein Geburtsdatum 1959 und siehe da,es kommt 76 raus.

Zur Numerologie kann ich nur soviel sagen:
Ich las von einer Person, die sich 10 Jahre lang mit der Numerologie der Kabbala beschäftigte und behauptete, so gut wie gar nichts verstanden zu haben. (Ich rechne diese Person aber durchaus den eher intelligente Leuten zu.)

Sollte die Numerologie wirklich etwas wesentliches auszusagen haben, so ist es bestimmt nicht so einfach, eine Eingebung von der Geburtsjahreszahl zu subtrahieren und dann ein nennenswertes Resultat zu erhalten.

Numerologie wird heute so gehandhabt wie die Astrologie... "ich bin Skorpion, also bin ich so und so..."

> Nun meine Frage kann es sein,das ich diesen Hinweis bekam?
> Wenn ja,kann ich gut damit leben,wobei ich auch nicht zu den Leuten gehöre,die Angst vorm Tod haben,weil ich den ja schon gesehen habe.

Du gehst davon aus, dass diese 76 Dein Sterbealter sein wird? Wieso denn?

> Komisch an dem Vorfall ist fogendes:
> ich bin im Heim aufgewachsen und habe mich später Rockern angeschloßen,hatte also ein bewegtes Leben.Nach dem Unfall veränderte sich alles,ich hatte einen guten Job,habe Familie,ein Haus,bin Selbständig,mache in und mit Magie,Lebe bewußt und bin zufrieden mit mir selbst.Dies geschah nicht von heute auf morgen,doch die Richtung war sehr Eindeutig.
> Wäre schön,wenn Ihr dies erklären könntet.
> So das wars fürs erste,bin auf Eure Antworten gespannt.
> Schönes Wochenende wünscht euch der

> Laird of Glencairn

Gruss
Al'Lan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: