logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Besuch in der Nacht
Connie schrieb am 11. November 2001 um 3:40 Uhr (388x gelesen):

> Hallo zusammen,
> Vor zwei Jahren hatte ich ein Erlebnis, das ich bis jetzt niemandem erzählen konnte, weil ich dachte, man hält mich für übergeschnappt oder so. Also es geschah folgendes: Ich erwachte in der Nacht durch laute Schritte vor meiner Wohnungstüre. Die Türe öffnete sich und die Schritte kamen durch den Flur Richtung mein Schlafzimmer. Ich war wie erstarrt vor Angst und konnte zuerst die Augen gar nicht öffnen. Die Schritte kamen näher und blieben neben meinem Bett stehen.Ich versuchte die Augen zu öffnen, was zuerst nicht ging. Ich war wie gelähmt. Schliesslich gelang es mir durch enorme Angstrengung meine Augen zu öffnen. Da war eine Frau mit schulterlangem schwarzem Haar und sie machte etwas mit ihren Händen an meinem Herz. Ich sah nicht, was sie machte, weil ich, mich erstens nicht bewegen konnte und ich es auch nicht ertragen konnte hinzusehen, was sie genau da tat. Ich dachte zuerst, es sei Einbildung, schloss die Augen und machte sie wieder auf. Aber sie stand da ganz ruhig und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie vermittelte mir, keine Angst zu haben. Das dauerte eine ganze Weile. Schliesslich nahm sie die Hände weg, schaute mich an und löste sich vor meinen Augen in Luft auf.Hinten an der Wand sah ich eine grosse Wiese und im Vordergrund stand ein weisser Gartenstuhl. nach etwa zwei Minuten löste sich auch das auf und es war nur noch die Wand zu sehen. Ich habe lange gebraucht, bis ich wieder einschlafen konnte und seitdem muss ich immer wieder daran denken. Sie ist seitdem nicht wieder gekommen. Aber ich wollte mal wissen, ob jemand von Euch vielleicht weiss, was das war und was sie da gemacht hat mit mir. Ich weiss, das klingt alles sehr merkwürdig, aber genau so hat es sich zugetragen. Der Einzige, dem ich es erzählt habe, war mein Freund und er meinte nur, ich hätte das geträumt. Aber es war kein Traum, da bin ich mir ganz sicher.
> Liebe Grüssse
> Tanja

Hallo Tanja,

Weisst Du noch, in welchem Gemütszustand Du damals warst ?
War es Dir schwer ums Herz oder warst Du innerlich blo9ckier4t verbittert, hattest5 Du einen Groll gegen jemanden gehegt ?

Es scheint, als war die Frau ein positives Geistwesen, vieleicht sogar Dein Guide, die Dir symbolisch gesehen Dein Herz für etwas/jemanden öffnen wollte.
Welches Gefühl hattest Du danach u. heute, wenn Du daran zurück denkst ?

Lieber Gruss
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: