logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Geschichte
Susanne schrieb am 13. November 2001 um 15:02 Uhr (419x gelesen):

Hallo an alle die meinen Beitrag lesen werden!
Ich bin durch Zufall(?) auf diese Seite gestoßen und lese seit einigen Tagen die Beiträge! Ich muß sagen es tut mir echt gut zu wissen, daß ich hier Menschen finde, die sich für dieses Thema interessieren und versuchen anderen mit ihren Erfahrungen oder der Bereitschaft zuzuhören, helfen.

Nun zu meinen Erlebnissen die ich Euch erzählen möchte. Meine Schwester ist im März dieses Jahres im Alter von 17 Jahren verstorben.
Allein wie es dazu kam ist noch nicht restlich geklärt. Ich brachte sie am 13. Februar zum Hausarzt, weil sie über Bauchschmerzen klagte. Der Arzt meinte es könnte eine Blindarmreizung sein und falls es nicht besser werden würde sollten wir mit ihr ins Spital fahren. Am selben Tag, abends, brachten wir sie ins Spital denn ihre Schmerzen wurden erheblich stärker. Nach langem hin und her wurde sie dann stationär in der Kinderchirurgie aufgenommen. Wir bekamen an diesem Abend die Information, daß es eine Bauchspeicheldrüsenreizung sei, an der sie litt. Am nächsten Abend bekamen wir einen Anruf, daß meine Schwester auf die Intensivstation verlegt wurde. Sie atmete auffällig schwer. Als wir am Morgen sie auf der Kinderintensivstation besuchten hatten die Ärzte schon alles für eine Notoperation vorbereitet, da sie bei genaueren Untersuchungen festgestellt hatten, daß ein Teil ihrer Bauchspeicheldrüse abgestorben ist. Die Operation hatte sie gut überstanden und die drei kritischen Tage dannach die Auschlaggebend für ihr Überleben waren, auch. Ihre Bauchdecke mußte offen bleiben, da der Bauchraum täglich gespült werden mußte um die abgestorbenen Teilchen zu entfernen. Meine Schwester war die meiste Zeit im künstlichen Tiefschlaf. In den ersten Zwei Wochen nach der Operation sah alles sehr vielversprechend aus. Nur dann bekam sie eine Pilzinfektion. Die Ärzte ließen spezielle Medikamente aus Deutschland und Amerika einfliegen. Der Pilz sprach auf keines der Mittel an. Dieser Pilz befiel sämtliche Organe und zersetzte sie, was sich bei der Obduktion dann herausstellte. In der Nacht bevor meine Schwester starb hatte ich einen seltsamen Traum ( eigentlich war das nicht wirklich ein Traum, denn ich hatte nicht geschlafen), ab diesen Zeitpunkt wußte ich, das meine Schwester nicht überleben würde. Am nächsten Abend, nach unserem Besuch, verstarb sie dann! Ich glaube, ich brauche niemanden sagen wie schmerzhaft diese Mitteilung für uns war. Alles hat sich seit diesen Zeitpunkt für mich verändert. Meine Weltanschauung, die Art wie ich denke, die Prioritäten in meinem Leben -einfach alles hat sich wesentlich verändert.
Ich denke jeden Tag an meine Schwester und ich vermisse sie von Tag zu Tag mehr.

Eines Nachts ich weiß das Datum nicht mehr, aber es war ungefähr einen Monat nach ihren Tod, begannen bei uns in der Wohnung seltsame Ereignisse. Meine zweite Schwester und ich schlafen im selben Zimmer. Wir wachen seitdem fast regelmäßig zwischen halb 3 und 3 Uhr in der Nacht auf (gleichzeitig) und hören Schritte vor unserem Zimmer. Wir sind überzeugt, daß das die Schritte meiner Schwester sind. Jeder Mensch hat eine eigene Gangart und unter der Familie weiß man einfach an der Art wie jemand geht oder wie jemand eine Türe schließt, wer es ist. Manchmal sind die Schritte leiser zu hören, dann wieder in einer anderen Nacht, lauter. Oft hören wir auch Geräusche aus dem Zimmer meiner Schwester, das jetzt leersteht, die wir einfach nicht definieren können. Anfangs dachte ich, das ich durch den Tod, vielleicht psychisch nicht mehr ganz funktioniere und mir das Ganze blos einbilde. Bis an dem Tag, als meine Mutter mir ähnliche Sachen erzählte.

Kann es sein, daß meine Schwester uns besucht?
Wenn ja, warum?
Ich möchte so gerne glauben, daß es nach dem Tod weitergeht, warum bekommt man keinen Beweis?

Ich mache mir so viele Gedanken. Meine Schwester wurde an einem 13. geboren. An einem 13. kam sie ins Spital. Am 14. März als ihre 2. beste Freundin Geburtstag hatte verstarb sie.
Ausserdem gibt es nochetwas: Als meine verstorbene Schwester noch lebte, wurde ihre erste beste Freundin von einem Auto überfahren und starb damals auf der selben Station wie meine Schwester.
Das erschreckende damals war, als meine verstorbene Schwester begann ihre tote Freundin zu sehen. Niemand ausser sie konnte sie sehen. Wir dachten zu dieser Zeit, daß meine Schwester den Unfall nicht verarbeiten würde, denn schließlich wie oft hört man schon, daß man verstorbene sieht.

Ist es möglich das meine Schwester damals sie wirklich gesehen hatte?
Meine Schwester sagte immer, daß ihre Freundin ihr etwas sagen möchte, sie aber nicht verstehe.
Kann es sein, daß ihr ihre Freundin sagen wollte, daß sie sich bald wiedersehen würden?

Ihr seht ich habe viele Fragen und ich hätte noch dutzende mehr! Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich bei denen die mir antworten! Susi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: