logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: astralreisen
Jocker schrieb am 15. November 2001 um 22:19 Uhr (493x gelesen):

ok! versuch das mal!!! Du brauchst einen ort wo du ungestört bist!!! zimmer, oder so! setzte dich bequem in
einen sessel und zwar so, daß dein blick auf eine kahle oder wenig geschmückte wand fällt! suche dir eienn einfachen gegenstand und stelle ihn so, daß er direkt in deinem blickfeld ist. kein kompliziertes gemälde oder so! es ist schwer es zu visualisieren. auch nichts zu banales. etwas, daß du ohne große mühen visualisieren kannst.

stelle den gegenstand so auf, daß du sonst nichts anderes siehst. jetzt setzte dich hin, und studiere die szene vor dir etwa ein bis zwei min. lang.dann schließe die augen und versuche den raum und den gegenstand genau so zu sehen wie vorher mit offenen augen. wenn du die augen geschlossen hast, muß der raum genau so aussehen wie mit offenen augen.
der abstand zu den gegenstand den du visualisierst,.....einfach jede kleinigkeit. wenn du die astralprojektion erfolgreich praktizieren willst, mußt du mit den bildern umgehen können. den raum immer auf gleiche weise sehen. übe jeden tag zehn bis fünfzehn min.
versuche jedfen tag eine praktische übung durchzufüren.
es ist besser jeden tag zehn bis fünfzehm min, als alle vier tage vierzig bis sechzig!!! wenn du diese übung etwa zwei wochen lang durchgeführt hast, kannst du mit einer spontanen Astralprojektion beginnen. erwarte am anfang nichcht zuviel!!! immer fleißig weiterüben, und auf einmal, mit der zeit wirst du es besser können und auch schon längere reisen unternehmen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: