Re: Tierseelen und Pflanzenseelen meine Lieben
Caro schrieb am 24. November 2001 um 17:24 Uhr (514x gelesen):
> ........gehen zuerst mit in die Astralebenen, sie sind nämlich dafür da auch dort die Nahrungskette aufrechtzuerhalten. Der Astralkörper braucht ebenso was zu "futtern", nur in etwas anderer Schwingung und mit anderen Variationen. Andere Variationen meint, das auch die Schwingung anderer Lebewesen ausprobiert werden kann, das ist dann das was man landläufig als "sich in etwas hineinzuversetzen" bezeichnen würde, an eine Schwingung angleichen. Das ist im Astralbereich noch viel flexibler möglich als in der relativ starren Erd-Materie und eine Forschung wert natürlich. Denn auch andere Lebewesen haben diese Flexibilität.
> Wir gehen alle Ebenen gemeinsam durch, anschliessend durch die Lichtebenen und >> Neuinkarnation, auch gemeinsam.
> Wer das bezweifelt darf sich gerne persönlich davon überzeugen :)))
> Möglicherweise hat jemand was anderes gesehen, (gesehen und nicht gelesen ist hier gemeint) dann würde mich das interessieren.
> Grüsslein
> !!!
Jetzt kapier ich garnix mehr...:-(( Meine Vorstellungskraft ist sowieso schon am Ende. Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Wird mein Pferd "da oben" jetzt nochmal "gegessen"? Wie schaut die "Nahrungskette" da denn genau aus? Wer "ißt" dort den Menschen? Warum braucht unsere Seele auch Nahrung?
Ich versuche krampfhaft zu verstehen, wie das mit der Reinkarnation ist. Warum wir überhaupt als Hunde, Baum etc. wiedergeboren werden wollen, wenn wir was "lernen" sollen. Warum brauchen Pflanzen überhaupt eine Seele? Was hat sie denn für einen "Plan"? Und was nützt er ihr?
Du siehst schon, momentan ist mir das alles noch "zu hoch". Ich kann es einfach nicht begreifen--zu blond?!
Die Antwort von Selene konnte ich noch verstehen...Doch jetzt ist meine Ratlosigkeit unendlich geworden:-((
Liebe Grüße
Caro *jetztnixmehrkapiert*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: