logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Homosexualität
moritz schrieb am 7. Dezember 2001 um 9:34 Uhr (442x gelesen):

hallo pfiffi,
> Vielleicht hat es dann einem Wesen so pressiert zu inkarnieren, dass dieses Wesen nicht darauf geschaut hat, was für einen Körper es sich da aussucht und schwups, ist es drinn im Mutterbauch. Da es ihm pressiert hat und er sich nicht hat belehren lassen wollen.. denkt es auch im Mutterbauch gar nicht daran wieder aus dem wachsenden Körper auszusteigen (was andere Seelen aber tun, darum das Thema mit den Totgeburten eben oft eine Entscheidung der Seele ist und nicht unbedingt ein Fehlverhalten der werdenden Mutter)

ich dachte, eine inkarnation ist immer wohlüberlegt und
von langer zeit geplant;
m.e. geht es im mutterbauch z.t. recht dramatisch zu, wenn
man bedenkt, dass kinder sich schonmal mit der nabelschnur
strangulieren, ich weiß allerdings nicht, ob das absichtlich
passiert.

> Wenn magst, kannst ja konkreter werden, obs DICH betrifft oder ob Du dir Gedanken über Freunde machst, alls dir die Antworten nicht genügen, die von uns kommen.
das bewußtsein der homosexualität ist mir in diesem
erdenleben nicht zuteil geworden. aber interessant
finde ich es trotzdem, zumal da immer noch in unserer
gesellschaft gewisse vorurteile herrschen


> Und "umpolen" eines Schwulen wäre nicht sinnvoll. Aber wie gesagt: Trans-Sexualität gehört nicht ganz dazu.
umpolen geht m.e. auch nicht, denn da sind die übergänge
fließend. z.b. bisexualität

aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, was könntest
du noch über die ägypter erzählen??????

liebe grüsse

moritz
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: