logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Mein damaliges Spiel mit dem Feuer
Mad schrieb am 14. Dezember 2001 um 8:54 Uhr (411x gelesen):

Hallo Tina !

Ich möchte dir ganz genau alles so wieder geben wie es sich damals ereignet hat . Ich war gerade mal 14 und hatte von einem Tag auf den anderen das Gefühl ein Witch oder nennen wir es Quija Board zu herstellen . Ich war auch sehr fündig als ich in meinem Keller ging . Ich nahm eine Säge und schnitt ein Bret in 50x50 (grösse ist net wichtig) dann scnitt ich einen "Führer" in der Form eines 3eckes.
Als ich fertig war begann ich mit der "sitzung" Nach ca 30-40 Minuten begann sich etwas zu tuen . Ich konnte spüren wie eine Art Magnet Feld zu spüren war . Ich stellte fragen un bekam teilweise sehr serh genaue und manchmal auch weniger genauere . Ich befasste mich seit diesem Tag Monatelang TAG FÜR TAG mit dem Brett . Es stellte sich herraus , das der "Geist" ein junges Mädchen im Rollstuhl war . Sie sagte das sie an einem Ort mit Blumen ist wo sie mit andere Ballspielt . Sie sagte auch zu einem späteren Zeitpunkt als ich sie fragte ob sie überhaubt darf mit mir zu sprechen , das es ihr eigentlich abgeraten wurde .
Es entstand eine "beziehung" zwischen mir und ihr .
Ich konnte Tag für Tag immer mehr empfinden nicht mehr in MEINER Welt leben zu wollen . Mein Bruder machte sich damals lustig und begann auf das Brett einzuschimpfen . An diesem Abend war es ganz schlimm . Meine Katze drehte WÖRTLICH durch . Sie wurde unruhig pfauchte an die Decke . Gläser konnte man brechen hören (mein Bruder hörte es auch) Schritte konnte man im Vorraum hören wie wenn jemand auf und ab läuft . Glühbirnen gingen kaputt . Als ich die Frage stellte wann ich sterben wuerde (STELLE NIE SO EINE FRAGE , SO KANNST DU HERRAUSFINDEN OB ES EIN FOPP GEIST IST)
sagte Sie mit 16 an Selbstmord , und sie mir dabei helfen würde .
Will nicht sagen , dass es durch und durch schelcht ist solchen Kontakt herzustellen . DIE ERFAHRUNG ist das wichtigste . Meine Nachbarin ist ein medium und stellte Kontakt zu dem Geist her. Ich schaffte es noch 1 mal mit ihr in Kontakt zu treten . Sie sagte es täte Ihr Leid , das es so passiert war . Und seit dem hatte ich niemals mehr Kontakt zu Ihr .
Ich tue es auch nicht mehr .
Wichtig ist es GEISTIGE ERFAHRUNG MIT ZU BRINGEN . JE unwissender der Kontakthersteller , so unwissend der KONTAKT .
Alles Liebe
Mad



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: