Episodenguide 1. Staffel

 

 

1.

Das Traumhaus / UFO-Begegnung

a)Die Familie McCallister hat endlich ihr Traumhaus gefunden, doch kurz nach dem Einzug wird sie von Poltergeistern heimgesucht.

b) Ein UFO wird gesichtet.

 

2.

Besessen / Mann aus der Zeit

a) Softwareprogrammierer Peter Tanner wird von Wahnvorstellungen gequält.

b) Ein Mann behauptet aus dem 17. Jhd. zu kommen.

 

3.

Die Rache der Reptilien / Geisterstimmen

a) Ganze Schlangenhorden tauchen plötzlich in einer Kleinstadt auf, in der ein alter Reptilienfreund kurz zuvor Selbstmord begangen hatte.

b) Kurz nach dem Tod von Katie passieren in ihrem Haus seltsame Dinge, welche sie auf Video aufnimmt.

 

4.

Schleichende Finsternis / Die Macht

a) Ein mysteriöser Kegel verschluckt alles was ihm in die Quere kommt.

b) Elena Bostwick hat die seltene Gabe der Telekinese, doch diese scheinbar nicht immer unter Kontrolle.

 

5.

Freier Fall / Die Heimsuchung

a) Bei einem Fallschirmsprung entdeckt Peter seine Kraft den Fall zu bremsen.

b) Ein Medium stellt in der Wohnung der Stansky´s Zwietracht, Bitterkeit und Feindseligkeit fest.

 

6.

Verseuchung / Menschliche Teleportation

a) Die Nationalgarde findet tote Männer im Wald, doch woran sind sie gestorben?

b) Eine verwirrte Frau behauptet binnen von Sekunden von Kalifornien nach Kanada gelangt zu sein.

 

7.

Die Unterhälfte / Phantom-Glied

a) Ein scheinbares Monster treibt in den Abwässerkanälen von Frankreich sein Unwesen und zerfleischt Menschen.

b) Obwohl Matt seinen Arm bei einem Unfall verloren hat, kann er damit immer noch Bälle fangen.

 

8.

Der Flüchtige / Zwei verlorene, alte Männer

a) Ist Rita Naimand von einem Dämon besessen, nachdem sie nach 3 Jahren das erste mal wieder gesehen wird?

b) Zwei Wächter finden einen alten Mann im Wald, doch lt. seines Ausweises ist er erst 21 Jahre jung.

 

9.

UFO-Klon / Clara´s Freundin

a) Auf einer Farm scheinen sich Tiere selbst zu klonen, da sie plötzlich doppelt da sind.

b) Clara´s Freundin hat die Eigenart nicht durch die Tür zu gehen, sondern sie verschwindet einfach am Fenster.

 

10.

Der Jäger / Der Heiler

a) Viele Farmer suchen ein Tier, welches wahllos ihre Rinder reißt, doch handelt es sich hierbei wirklich nur um ein Tier?

b) Duwayne Morris heilt in einem Krankenhaus einen Mann von seinen Brandwunden.

 

11.

Der Fluch / Engel an Bord

a) Archäologen ignorieren einen ägyptischen Fluchspruch an einer Grabkammer, doch dies war ein schwerer Fehler.

b) Obwohl Pilot und Co-Pilot aufgrund Stromschläge an den Apparaturen in Ohnmacht gefallen sind, landet das Flugzeug sicher und scheinbar mühelos.

 

12.

Die Anasazi-Höhle / Das Bermuda-Dreieck

a) Drei junge Forscher glauben den Fund ihres Lebens gemacht zu haben, doch bald passiert mehr als sie sich erwartet hatten.

b) Joey Veloz behauptet 5 Wochen auf dem Meer zugebracht zu haben, tatsächlich ist er aber nur 5 Tage zuvor aufgebrochen.

 

13.

Der Untote / Der Fan

a) Ein seit 2 Monaten tot geglaubter steht plötzlich wieder auf.

b) Jackie Cinley bekommt besuch von einem fanatischen Fan, der jedoch bewiesenermaßen im Gefängnis sitzt.

 

14.

Der verbotene Norden / Reinkarnation

a) Ein Holzfäller berichtet von einem affenähnlichen Wesen, welches sich in den Wäldern rumtreibt.

b) Während einer Hypnosetherapie sieht Garth Lindenauer die Zukunft eines anderen, obwohl die Therapeutin ihn in seine Kindheit schickte.

 

15.

Der Glashaus-Effekt / Das Summen

a) Greg Conacher ist von lianenartigen Pflanzen ans Bett gefesselt, als ihn sein Vater wecken möchte.

b) In einer Kleinstadt treten viele Fälle von Übelkeit und Unwohlsein auf und es wimmelt überall nur so von Ratten.

 

16.

Das Licht

Der bereits klinisch tote Curtis Rollins ist nach dem Auftreten eines unerklärlichen, grellen Lichtes wieder lebendig und voll normal.

 

17.

Die 13. Etage / Der Alien-Gläubige

a) Ein Aufzug in Manhattan fährt eines Tages in den 13. Stock, obwohl es diesen eigentlich gar nicht gibt.

b) Während einer Präsentation erhält der Nobelpreisgewinner Leon Schraft eine Botschaft übermimttelt und krakelt diese wie Wild auf Folie.

 

18.

Der Nebel / Das Haus in der Gartenstrasse

a) Als der Massenmörder Hedeon Mishenka ins Gefängnis eingeliefert wird, bildet sich ein dichter  Nebel der auch nach und nach ins Gefängnis eindringt.

b) Das gestresste Ehepaar Cooke erlebt merkwürdige Ereignisse in ihrem Haus.

 

19.

Die 2. Sicht / Der Sektenführer

a) Andrea Best sieht nach einer Nierentransplantation einen Mann auf der Strasse den sie nie zuvor getroffen hat und trotzdem hat sie das Gefühl ihn zu kennen. Nachdem sie einfach weitergeht brennt sich plötzlich ein Symbol in die Wand ein.

b) Jill Starling glaubt mit Bruce Farrel das große Glück gefunden zu haben. Doch an Küsse denen sie sich willenlos hingibt, kann sie sich danach nicht mehr erinnern.

 

20.

Ein inneres Brennen / Schicksal

a) Vier Freunde werden während einer Pokerrunde Zeugen einer spontanen Selbstverbrennung.

b) Corey hat die Gabe Gedanken zu hören als auch zu sehen, doch als er eines Tages den Tod seines besten Freundes sieht, braucht er Hilfe.

 

21.

Tod bei Sonnenuntergang / Der Unfall

a) Auf einer kleinen Insel passiert jeden Tag etwas unerklärliches. Jedes mal bei Sonnenuntergang stirbt ein junger Mensch.

b) Die Seele von Karen Gustavson scheint nach einem Autounfall in den Körper von Blythe Hall gelangt zu sein.

 

22.

Perestroika

Ein in Sibirien gefundenes prähistorisches, seltsame Tier bringt die Finder dazu ausgelassen zu feiern, da sie glauben einen großen Fund gemacht zu haben. Doch sie haben mehr gefunden als ihnen lieb war, denn schon bald sterben die ersten Mitglieder des Teams.

© 2005 by Trinitie