logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: "Die Entstehung der Realität" von Jörg Starkmuth
Whoopi schrieb am 29. September 2009 um 19:41 Uhr (2149x gelesen):

Also ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Erst mal erklärt es die komplizierte Physik (Quanten und Relativitätstheorie) so, dass sogar ich es verstanden habe, und dann wird auf der Grundlage erklärt, wie die Welt tatsächlich so funktionieren kann, dass jeder mit seinem Geist seine Wirklichkeit selbst erschafft. Und so, dass es immer zu den Wirklichkeiten der anderen passt, weil wir alle zu einem großen Bewusstsein gehören. Der dritte Teil vom Buch geht dann über die Gründe, warum das mit der positiven Realitätserschaffung oft nicht klappt, und das hat mit dem Gehirn und den Instinkten zu tun. Da findet man auch viele Tips, wie man es besser hinbekommt.

Außerdem ist das ganze einfach hochspannend und sehr unterhaltsam zu lesen, aber nie platt, sondern es wird wirklich fast jede Frage, auf die man beim Lesen kommen könnte, später auch beantwortet. Ich kenne kein Buch, wo das ganze Thema so umfassend und fundiert behandelt wird.

Liebe Grüße,
Whoopi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: