logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Heilung durch Mitgefühl
Anaruna * schrieb am 10. Februar 2010 um 19:33 Uhr (1688x gelesen):

Hier noch ein kleines Beispiel, wie Heilung durch Mitgefühl funktionieren kann:

Wie heilt man durch Mitgefühl?

Meine erste Heilerfahrung mit Mitgefühl erfolgte gleich einen Tag nach meiner Liebesstern-Aktivierung und meinem neuen Verständnis über das Mitfühlen.
Ich wurde als Heilerin um Hilfe gebeten. Es war abends und es ging um ein kleines Kind, das bereits im Bett lag und schlief. Es atmete jedoch so schwer, dass sich seine Eltern ernsthaft Sorgen machten. Die Mandeln waren angeschwollen und Nasentropfen halfen da nicht.
Eigentlich wollte ich meine gewohnte Behandlung geben. Ich trat zuerst in Kontakt mit der Seele des Kindes und teilte ihr meine Absicht zur Heilung mit. Dann, als ich mit meiner gewohnten Heilbehandlung beginnen wollte, ermunterte meine Seele mich, doch mal durch Mitgefühl zu heilen.
Ich ließ mich von meiner Seele führen. Und ich sagte mir: „ Mein Hals und meine Atemorgane sind gesund. Ich bekomme ausreichend Luft.“ Ich spürte plötzlich meinen Hals und alle Atemkanäle als sehr lichtvoll, energetisch gut versorgt und sehr weit. Ich nahm wahr, wie ich selber noch mehr Luft bekam. Nach ca. 10 Min. gingen die Energien wieder zurück und ich beendete die Behandlung, indem ich mich bei der Seele des Kindes bedankte und die Verbindung auflöste.
Das Ganze geschah als Fernbehandlung.
Kurz darauf riefen mich die Eltern des Kindes wieder an. Sie sagten, ihr Kind atmet jetzt so ruhig und leise, dass sie sich zuerst vergewisserten , ob es überhaupt noch lebt. Wie ich später noch hörte, schlief es die ganze Nacht so ruhig durch und wachte morgens ganz fit, frisch und zufrieden auf. Die Mandelanschwellung ist tatsächlich zurückgegangen und so gab es auch für die kommenden Nächte keine Probleme mehr.

Nun wirst du vielleicht sagen, dass ich als Heilerin ganz andere Voraussetzungen mitbringe als jemand, der sich noch nie mit Heilung beschäftigt hat. Tatsächlich kann das aber jeder ohne Vorkenntnisse.
Sobald ich mich wahrnehmen kann, kann ich das Gefühl auch einem anderen zur Verfügung stellen. Ich habe mich einfach nur darauf eingelassen, meinen Hals gesund zu spüren. Das war er ja auch. Also war es ganz einfach. Ich gab meine ganze Aufmerksamkeit auf meinen Hals und umso mehr Energie bekam er auch. Umso lichtvoller und lebendiger fühlte er sich für mich an.
Aber wie konnte die Heilung bei dem Kind geschehen?
Das Kind hat sich selber geheilt.
Es konnte auf seine eigene Art plötzlich spüren, wie es sich anfühlt, einen gesunden Hals zu haben. Für das Kind war das plötzlich eine Wahrheit: So fühlt es sich an, wenn mein Hals gesund ist. Ich kann es fühlen. Alle Zellen fühlen es. Wenn ich es fühle, ist es auch so.
Die Zellen und das Körpergewebe folgten der Information des Gefühls.
Und die hieß: Gesundheit!

Das Kind hat sich also selber geheilt, indem es bereit war, das gesunde Gefühl anzunehmen.

Ich möchte dazu aber klarstellen, dass das Kind nicht mein Gefühl annahm. Das geht gar nicht. Jeder kann nur für sich selber fühlen. Aber das Kind bekam Impulse, sich an seine eigenen gesunden Gefühle zu erinnern. Und so konnte es sie auch zulassen.

Alles Liebe
Anaruna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: