logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: Out of Real - Außerhalb der Realität
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 5. Mai 2010 um 2:48 Uhr (1697x gelesen):

Moin Moin proyect_outzone,

ich habe gerade mal geschaut, ob ich das Buch empfehlen kann und auf unserer Hauptseite "anpreisen". Leider bin ich gar nicht bis zum Inhalt gekommen. Weil ich mit dem Grundlayout schon nicht klarkomme. Ein Problem, dass ich auch schon mit deiner Webseite hatte.

Ich finde mich nicht zurecht bzw. kann mich nicht orientieren. Was ich finde sind gute verlinkte und systematisch aufgebaute Texte und dennoch ...

Da das Buch ja nun gedruckt ist, macht wohl ein Hilfsangebot hier keinen Sinn mehr.

Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg.

> Out of Real enthält mit seinen 99 Seiten A5 Format nicht nur das kompakteste Wissen über Übersinnliches, was man sich vorstellen kann, sondern es ist auch sehr vollständig. Die Kerngebeite sind Astralreisen, Energie und Träume, aber auch alles andere mir bekannte erlernbare Übersinnliche ist dort zu finden. Das Buch enthält neben den gesamten mir bekannten Erlebnissen zu diesen Themen auch einen Teil mit den dazugehörigen Methoden um diese auch selbst erleben zu können.

Ich sach 42, Martin Rieth

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: