Home

 

 

 

 

  Vorwort

 

Schön dass Dich für mein Ressort interessierst. Auf diesen Seiten werde ich versuchen, Dir Einblicke in die Welt der Magie und Esoterik allgemein zu ermöglichen. Dir Hinweise, Tipps und Ratschläge mit auf den Weg zu geben und Dir den Einstieg in diese faszinierende Welt zu erleichtern. 

 

Ich werde mich bemühen, Dir so viele Informationen wie möglich hier bereitzustellen, sowie theoretisches und praktisches zu übermitteln. Doch auch für Kenner wird sich immer wieder etwas finden, das man für sich selbst nützen kann und das einem auf dem Weg der Magie weiterhilft. Denn es gilt:  

 

Würden alle Menschen alles verstehen, 

gäbe es nichts Unbekanntes mehr!

 

Ich selbst habe meine Neigung zur Magie, Esoterik, Paranormales usw. bereits vor einigen Jahren entdeckt und komme seitdem nicht mehr von diesen Mysterium los. Immer wieder gilt es Neues zu entdecken, Altes zu vertiefen, Unbekanntes zu verstehen oder zu empfinden und anfängliche Grenzen zu übertreten. 

 

Doch da die Magie oft unterschiedlichst betrachtet wird, werden vielleicht manche unter euch das ein oder andere Thema hier anders sehen als ich selbst. Und es wird auch manchmal Meinungsverschiedenheiten geben. Doch keine Angst, Du wirst Deinen eigenen Weg finden und Dir dann dein ganz persönliches Bild machen. Auch wenn es evtl. von manchem abweichen wird, was Du anfänglich gelernt hast. Doch das ist gut so, denn mit Magie musst Du Dich beschäftigen und Du musst auch an Dir selbst arbeiten. 

 

Selbst wenn ich bestens motiviert bin und stets bemüht diese Seiten mit Informationen auszufüllen, so werden doch immer wieder offene Fragen bei Dir bleiben. Doch Du bist nicht alleine. Ich bin für Dich da über E-Mail oder im Forum und werde die offenen Fragen natürlich immer nach bestem Wissen und Gewissen beantworten oder ausdiskutieren. Also keine Scheu wenn Du mir eine E-Mail schreiben möchtest. 

 

So aber nun wünsche ich Dir viel Kraft auf dem Weg zu Deinem magischen Selbst und auf der Erkundungstour uralten Wissens und neuem Begreifens.  

 

Mit paranormalen Grüßen

 

Trinitie

 

 

Home

 

© by Trinitie