logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Remote Viewing - Aktuelles vom Fall Adelina - & @Faith
Cyndrom schrieb am 22. Juli 2001 um 13:29 Uhr (303x gelesen):

Hallo Silke!

> ich finde das ganze auch mehr als seltsam, es lässt mich gar nicht mehr los, mein eigenes Remote Viewing hat mich auch so fertig gemacht, als sie den Stiefvater plötzlich verdächtigten war ich froh, dass die Kleine noch leben soll, auch wenn mein eigenes Viewing TOTAL dagegen sprach, aber dann hätte ich eben einsehen müssen, dass ich da nur herumgesponnen habe, womit ich jawohl weitaus besser leben könnte als die arme Mutter mit dem Tod ihrer Tochter.

> Ich frage mich wirklich, was da geschehen ist, es ist so mysteriös, dass ein Kind plötzlich verschwinden kann auf so einem kurzen Weg, ohne Zeugen. Es ist ein schrecklicher Gedanke, der da seit Tagen in mir keimt, aber dem werden die Kriminalen wohl auch nachgegangen sein, nämlich der, dass eventuell Mutter und/oder Großvater lügen?! Wie gesagt, schrecklicher Gedanke, ich hoffe, so ist es nicht! -----------------------------
Vielleicht bekomme ich das ja jetzt ein wenig in den falschen Hals, aber ...
Solange nicht nachgewiesen werden kann das er schuldig ist, sollte man den Mann auch nicht gleich Verurteilen!

Denn so eine Anklage kann schnell dazu führen das er seinen Job verliert usw.
Und wenn er dann wirklich Unschuldig ist, dann hat man einem Mann so einfach sein Leben versaut und es wird nie so werden wie früher und sicher wäre es nicht der Erste Fall so einer Art. (jetzt mehr auf allg. Strafftaten bezogen)

Denn in den USA wurde sich schon mehr als nur 1 Person Unschuldig hingerichtet!

Habe Gestern einen Teil vom Film "Der Mann ohne Gesicht" auf Pro7 gesehen und das hat mir auch irgendwo zu denken gegeben!

Wobei, wenn er Schuld ist und man kann es nachweisen, dann bin ich Selbstverständlich dafür, das er für so eine Tat aufs härteste Bestrafft wird!

Gruß
Cyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: