(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: *Austritt während eines Orgasmus*
silk.épil (auch seriös!!!) schrieb am 23. Juli 2001 um 14:27 Uhr (399x gelesen):
Ohje, jetzt kommt Silke!
Neee, ich muss sagen, ich habe gestern auch so den Gedanken gehabt, Orgasmus mit OBE zu vergleichen, nicht, weil ich dachte, dass ich bei einem Orgasmus leichter eine OBE haben könnte, sondern aus einem Grund, denn jetzt wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur die weiblichen Herrschaften hier nachvollziehen können.
Und zwar ist es bei uns ja nun leider nicht so, wie bei den Herren der Schöpfung, dass zu jedem "Akt" auch automatisch ein Orgasmus gehört. Also, (plauder aus dem Nähkästchen, öhöm), bei MIR ist das jedenfalls so, dass ich mich da auch richtig fallen lassen können muss, und das klappt nicht immer in jeder Situation und schon gar nicht bei jedem Mann. Ich hatte z.B. in der Zeit vor meinem jetzigen Freund eine etwa 3-jährige Phase, in der ich dachte, ich bin irgendwie nicht normal, weil ich da zwar Sex mit dem einen oder anderen Mann hatte, wobei ich auch echt Lust hatte, aber eben den Höhepunkt nicht erreichen konnte, ja ihm nicht einmal nahekam. (DAS sind Schmerzen, Bart!!! ;o) )
Und als ich halt gestern dann so mit den Ohrenstöpseln (in den Ohren!!!) im Bett lag - nein, jetzt kommt nix versautes - und sich keine Schwingungen und nichts einstellten, obwohl ich STUNDEN wachlag, da dachte ich plötzlich auch: "Drauf zu warten und zu ERwarten, dass irgendwas passiert ist genauso sinnlos, als würde ich beim Sex die ganze Zeit auf den Orgasmus lauern." Vor allem wurde mir das eben bewusst, als ich endlich dachte: "Aha, jetzt passiert was!", und dann ging das Gefühl weg, und es geschah nichts, genauso, als wenn man seinen Orgasmus ankündigt: "Ich komme! ... gleich... also,... ich meine... ähhh... oh, wohl doch noch nicht!" *räusper*
Also ist die Konsequenz, dass man - genau wie beim Sex - bei der OBE die Ohrenrauscherei und alles einfach nur in sich aufnimmt und genießt, ohne drauf zu lauern, dass jetzt gleich das ultragute Gefühl einsetzt, das signaliert: Hoppla, et kütt wat!
Dass mein Orgasmus astraler Natur ist, glaube ich allerdings unter normalen Gegebenheiten nicht, aber ich denke, wenn man TRÄUMT und hat im Traum einen Orgasmus, der ist dann auf jeden Fall astraler Natur, weil er ohne physische Reizung entstand. Das lässt ja für's jenseitige Leben noch hoffen! *bg*
Greetz!
silk.épil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: