logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
was war das???
Meg schrieb am 25. Juli 2001 um 9:17 Uhr (425x gelesen):

Hallo!
Beim Lesen hier auf dieser site ist mir ein Erlebnis eingefallen, welches ich vor einigen Jahren hatte und was ich mir bis heute nicht erklären kann:
Damals befand ich mich psychisch gesehen in einer absoluten AusnahmeSituation - ich war krank, mein Körper rebellierte total gegen den Geist und bekam immer wieder Hyperventilationsanfälle (bis zu 20!!!! pro Tag) ich stand permanent unter ärztlicher Aufsicht und bekam starke Beruhigungsmittel (Valium, Haldol) - dieses zur erläuterung der Umstände!
Irgendwann als es mir wieder langsam besser ging, bekam ich wieder einen "Anfall". Es lief jedesmal so ab, daß ich irgendwann während dieser Anfälle in tiefe Bewußtlosigkeit fiel und minutenlang aufhörte zu atmen. Danach konnte ich mich nur noch an den "Beginn" erinnern, aber nie an den Krampf und den Kampf! DIeses Mal war es anders. Ich wurde wieder bewußtlos, aber diesmal war es so, als würde mein Bewußtsein aus jeder Zelle meines Körpers in meinen Bauch "gezoomt" - so etwa im Bereich des Solarplexus. Da war ICH dann - eine goldene Kugel irgendwie und ich war reines BW, frei von meinem Körper, aber doch in meinem Körper- irgendwie frei von Gefühlen aber es "fühlte sich unbeschreiblich an. Ich hatte auch eine merkwürdige Distanz zu mir, trotzdem: ich hab mich selbst noch nie so stark gespürt, wie in diesem Moment. Ich weiß nicht wie lang ich in diesem Zustand war, irgendwann "spürte" ich, ich müßte zurück und das war ein recht zäher Vorgang, ich mußte mich regelrecht quälen, mich wieder "auszubreiten" es war so, als wäre man wasser und würde durch ein gitternetz gepresst. Es zerteilt das ganze, obwohl es eins ist. Das war ein irgendwie sehr unangenehmer Vorgang, aber mir blieb keine andere Wahl, obwohl mir der neue Zustand so gut gefallen hatte.irgendwann hörte ichdie stimmen der ärzte, die mich anschrien, ich sollte wieder die Augen auf machen. Ich bekam wieder irgendwas gespritzt und schlief wieder ein. Im Nachhinein weiß ich, daß dies der schlimmste Anfall war, den ich je hatte. Danach wurden sie immer seltener und ich war sehr schnell (körperlich gesehen) wieder gesund. So ein Erlebnis hatte ich seit damals nicht wieder. Es ist so anders als die ganzen Erfahrungsberichte (OBE, NDE), die ich gelesen habe und ich kann mir da einfach keinen Reim drauf machen. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das war???

VIelen Dank im Voraus
Meg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: