logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
plötzliches Fallen in der Nacht.
Anna schrieb am 25. Juli 2001 um 11:57 Uhr (408x gelesen):

Sooooo, nachdem ich von jemanden mit dieser Frage hierher verwiesen wurde (weil hier angeblich besser geholfen werden kann als im Hauptforum) tue ich das doch mal (habe mich schon ein bisschen umgeschaut...):
eigentlich wurde mir in diesem Fall ja schon ganz gut geholfen...
Dennoch - es kann ja nichts schaden. Ich habe von Zeit zu Zeit (seit ich dem Kindesalter entwachsen bin immer weniger) ein sehr (zu realistisches für einen Traum) Fallgefühl. Ich zucke zusammen und habe das Gefühl zu fallen (es ist wie ein Bugeejump ohne Gummiband). Danach wache ich auf und mein Herz schlägt um einiges schneller. Bei diesem "Fallen" schlafe ich weder fest, d. h. ich träume, noch bin ich wach. Fast jeder, den ich kenne, hat das mindestens schon einmal im Leben erlebt. Mir wurde nun gesagt, dass das damit zusammenhängen kann, dass sich der Fluidalkörper vom Ätherkörper im Schlaf trennt, weil er sozusagen nicht mehr gebraucht wird. Mein Bewusstsein war angeblich schon vor der Rückkehr dieses Körpers wach, so dass ich es mitbekommen hab'.
Könnt ihr mir hier eine genauere Erklärung liefern oder mir mehr dazu sagen?

Anna.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: