logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: s-gramatzki und die OBE-ler
Chris schrieb am 27. Juli 2001 um 18:46 Uhr (430x gelesen):

> also, ich bin vor 2 tagen auf diese site gestoßen und habe mich am ersten tag für die OBE-thesen/methoden/geschichten interessiert. ich habe mir nu alle berichte unter sven gramatzki durchgelesen und bin sehr zuversichtlich. ich meine ich habe noch viel vor mir, aber ich bin einerseits erfreut andererseits ungeduldig, schwer zu beschreiben!!

> wie viel training habt ihr gebraucht bis ihr eure erste OBE hattet. ich möchte das nur als "anhaltspunkt" nehmen und freue mich auf antworten!!

> ich fühle auch etwas ganz komisches: ich kann nich 100%ig glauben was ich lese, is das normal!!??!!?? ich denke die ganze zeit sowas wie:"wow, das is cool -- ne das geht nie --das muss ich selbst erleben -- die lügen alle -- wie geht das -- es wird klappen -- das is nicht wahr -- ...usw. is das normal??

> >katana

Hallo Katana.

Normal ist relativ. Verrückt bedeutet nur, das etwas relativ von einem anderen ver-rückt im Sinne von verschoben, weggerückt ist.

Mach dir da keine Gedanken. Alles, auf das du stoßen kannst ist Teil von dir.


Gruß, Chris



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: