logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Stimme zu 100% zu! (oT)
-=[Azrael]=- schrieb am 29. Juli 2001 um 19:56 Uhr (460x gelesen):

> @Bart:
> >> Ihr Beweist mit euerer "Löschpolitik" euere "Unmacht" gegenüber seine Meinung.

> Nein, tun sie nicht!
> Sie beweisen endlich Rückgrat!!
> Es gibt ein anderes Board, welches von solchen "Meinungs"idioten beinahe zerstört worden wäre. Aber ganz zuletzt haben sich die Boardbetreiber ein Herz gefaßt und endlich gehandelt und nun blüht dieses besagte Board wieder in einem nie dagesehen Glanz.

> Denn "Der Abgesandte" postet nicht nur seine Meinung, sondern beleidigt uns dabei auch noch die ganze Zeit und bringt alle hier durcheinander, selbst Alteingesessene.
> Ich habe bis jetzt keinen Beitrag von ihm gesehen wo er uns von etwas überzeugen möchte und Beispiele dazu postet (wie Doktorarbeiten oder Untersuchungen dazu).
> Für ihn steht von vornherein fest, daß wir alle in die Klapse müssen.

> Wer alle seine Postings mal durchgelesen hat der hat den klaren Verlauf erkannt. Das hat absolut nichts mit einem Blutrausch zu tun. Er kann gerne der Meinung sein, daß OBE's gefährlich seien, aber dann soll er seine These doch bitte untermauern und nicht nur allen hier Angst einflößen, denn dann können wir das Forum dichtmachen, das wäre dann nämlich die Konsequenz daraus, wenn OBE's gefährlich seien, wenn man sie alleine durchführt.

> Also tilgt solche Störenfriede gnadenlos raus, denn wo einer ist, da sind noch mehr und hat einer mal angefangen, dann kömmen plötzlich aus den verschiedensten Ecken noch andere die mitmachen und alles zerstören. Bin in 3 Boards zuhause, dort hat man die richtige und einzigste (leider) Methode gelernt, die zum Erfolg führt: LÖSCHEN!

>
> >> Er hatt sichs ja Überlegt und ist von seinen Beschimpfungen runtergekommen.

> Seit wann?? Ich habe erst gestern noch Beleidigungen von ihm gelesen...ich sehe nirgends, daß er sich gebessert hat.

>
> @Azrael:
> Du solltest davon wegkommen für deine Taten eine Rechtfertigung geben zu müssen!!
> Das ist nämlich der größte Angriffpunkt für solceh Leute und wie Du siehst, plötzlich vereinen sich alle Mitglieder mit dem irren und greifen die Moderatoren des Forums an, das ist die normale Vorgehensweise, ich kenne das schon zur genüge!
> Hart durchgreifen heißt die Devise, soll heißen:

> Das was Du machst ist richtig und Schluß, aus!
> Wenn dann gibt es den DD, der mit Dir bei einernicht gerecht fertigten Handlung sprechen wird, aber die Mitglieder haben da nichts bei zu suchen oder zu beurteilen. Ist leider so, ich kenne es wie gesagt schon aus anderen Boards.

>
> @Bart:
> Und wenn Du was zusagen hast dann tu es bitte per Mail!!
> Gerade solche Themen sollten intern besprochen werden.
> Posten kann man es immer noch, wenn es von allgemeinem Interesse ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: