(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: was würdet ihr während einer OBE am liebsten tun?
katzenhai2 schrieb am 30. Juli 2001 um 23:06 Uhr (371x gelesen):
> Obwohl die Frage ja eigentlich mehr an die Leute gerichtet ist, die noch keine OBE hatten, können meiner Meinung nach auch die jenigen, die schon das Vergnügen hatten, auf diese Frage antworten. Es soll ja im Prinzip alles möglich sein, nach einiger Zeit aber manchmal etwas kreativ eingeschränkt... Also: was würdet ihr gerne während der OBE tun, wohin würdet ihr wollen, wie würde die Landschaft aussehen sollen, etc.? Es soll ja angeblich keine Einschränkungen geben, vor allem bei den ersten Malen, wo die Zuversicht und Vorfreude doch noch sehr stark vertreten sind. Ich persönlich würde erstmal im Bereich des Unmöglichen im Leben hier auf der Erde bleiben, bevor ich ganz neue Möglichkeiten wahrnehme, d. h. unter Wasser "atmen", fliegen, die Erde von außen betrachten, die Häuser in Glas umwandeln und dergleichen. Von dem, was man sonst noch so in diesem "Zustand" erreichen kann, lass ich mich mal überraschen - ich schätze, dass das auch bei jedem Menschen etwas anders ist... Die Gefahr, dass man viel zu schnell in den Körper zurückgezogen wird, ist ja auch immer da. Die Ursachen dafür liegen aber meist (eigentlich immer) an uns - leider.
> Keeyra.
-------
Hi!
Also ich würde zuallerst meinen Instinkten folgen.
Das bedeutet, ich würde zuerst ins All reisen und dort verschiedene Planeten in der Umlaufbahn betrachten, auch mit deren Monden und dann wie ein Raumschiff bzw. wie einer der Monde um die Planeten kreisen und die Oberfläche dann realitätgetreu ansehen.
Ich hatte schon einen Traum dieser Art (es war ein Traum, keine OBE und auch kein luzider Traum!):
Ich war in einer Klasse in einer Schule der grauen Aliens. Diese lernten kollektive Telepathie und ich war auch ein Schüler dieser Klasse und die Aliens haben mir dann mittels Telepathie gezeigt, wie man mittels des Geistes im Weltall (im Geist) herumschweben kann.
Naja, da bin ich dann zum Mars gereist und habe dessen Oberfläche in einer nie zuvor gesehenen Klarheit gesehen.
Ich liebe diese Art des sehens einfach, es ist wie ein Instinkt.
Dann stelle sich mir allerdings ein Marsmond öfters vor die Augen und versperrte mir wie ein Wächter die Sicht. Ich habe diesen dann einfach besänftigt in dem ich ihm durch meine Gefühle klarmachte, daß ich nur gute Absichten habe, dann ließ er mich auch wieder passieren.
Und dann hatte ich auch mal einen Traum von Sternenbildern wie Pegasus, Orion und vom Mond. Alle diese kosmischen Dinge hatten eine Aura und ich konnte sie sehen.
Als nächstes würde ich Dinge von meinem Schreibtisch nehmen und sie auf den Boden legen um dann nach dem Aufwachen festzustellen, ob es dann auch real dort liegt.
Danach besuche ich ein paar Leute die ich kenne und schaue, was sie gerade machen um mir irgendwie eine Art Relitätsbeweis abzuholen. Egal wie es ausgeht, diese Art von Versuch muß ich einfach machen. ;-)
Danach würde ich den Augenblick wahrnehmen und versuchen ein Teil dieses Augenblicks zu sein. Z.B. würde ich meinen Monitor ansehen und dann versuchen der Monitor zu sein damit ich verstehe, wie die Existenz eines Monitors so ist. Das würde ich dann mit mehreren Sachen machen, vielleicht mal mit Pflanzen oder sogar Tieren. Einfach mal ein Baum sein, nichts weiter und das Leben und die Existenz eines Baumes verstehen.
Danach würde ich mich auf den Boden setzen und warten, enifach auf andere Welten warten, Welten die so anders sind wie sie Monroe schon beschrieb.
Ähm...natürlich nicht alles in einer OBE, sondern halt gestaffelt. ;-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: