logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
endlich...
anakin schrieb am 4. November 1999 um 8:54 Uhr (322x gelesen):

Hallo.

Ich hatte gestern ne astreine OBE !

Ort & Handlung:

Liege im Bett, am schlafen...ich träume davon, dass ich mit ein paar Leuten auf einer Wiese stehe (warum, weiss ich net) und aus irgendeinem Grund scheint da ein "Erdbeben" zu sein. Ich wache auf, sehe mein Zimmer, hebe den Kopf und merke das "Beben". Es läuft unter mir hindurch, mein Körper vibriert irgendwie. Das scheint ziemlich real zu sein und ich mache mir Sorgen, ob vielleicht gleich das Haus einstürzt oder sowas. Das alles kommt mir total bekannt vor. Ich hatte dieses "dejavu" Schaudern, alles wurde warm. Dann wie ein Schlag in den Nacken, mein Kopf fällt nach hinten. Alles ging sehr schnell, vielleicht innerhalb von 5 min oder weniger. Plötzliches Zischen im Nacken. Wie von einer Dampflok. Ich konnte dieses Zischen steuern, es wurde schneller und dann wieder langsamer. Absolute Starre, ich kann mich zwar bewegen in dieser angenehmen Wärme, aber mein Körper bewegt sich nicht. Erst dann wird mir klar, dass es sich um eine OBE oder was ähnliches handeln muss. Ich habe aber komischerweise nicht versucht, richtig rauszukommen. Vielleicht war ich es auch schon, keine Ahnung. Irgendwie hatte ich Angst...(ja, man scheint "draussen" wirklich dümmer zu sein als sonst, oder zumindest nicht so aufmerksam). Die Starre hielt an. Ich versuchte, diese Starre loszuwerden, indem ich mich bewegte. Nichts. Nur mein Energiekörper bewegte sich. Dann wurde das Zischen immer schneller (ich wollte es so) und als es undendlich schnell war, hörte ich die "Ruhe" in mir...war sehr seltsam. Ein wenig vorher merkte ich, wie mein Körper wegzufliessen schien. Ein paar cm nach rechts. Mein Arm rutschte von meinem Bauch auf die Seite. Ich konnte es nicht steuern, er gehörte nicht mir.

Als ich eine Minute oder so versucht hatte, die Starre loszuwerden, klappte es auch und ich war wieder in der physischen Welt. Ich fing irgendwie an zu grinsen, das war alles so verrückt und doch was ganz tolles.

Dann war ich mir unsicher, wegen des "Bebens". Ich meinte, ich hätte Gläser im Schrank rappeln hören und der Hund war auch aufgestanden. Also machte ich das Radio an... war aber nix mit Beben.

Ich spürte es aber sehr deutlich. Es war, wie als wenn man auf einem Teppich liegt und jemand zieht einen Besen oder sowas unter dem Teppich her. Und es kam mir vertraut vor...seltsam.

Dann habe ich es nochmal versucht, ich war allerdings schon hellwach. Einschlafen konnte ich nicht mehr und mit der OBE hats danach auch net mehr geklappt.

Meine Erinnerungen daran verschwommen irgendwie nach einer Zeit.

So denn,
anakin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: