logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: NACHTRAG
Elke schrieb am 15. August 2001 um 10:03 Uhr (417x gelesen):

Es ist nicht so das ich sage alles Quatsch,
ich kann durch Konzentration vor dem einschlafen auch luzid träumen, aber ich frage mich eben was passiert da bei mir im Geist.
Letztens habe ich auf dem Discovery Channel eine interessante Reportage gesehen, darin wurden angehende Piloten in einer Zentrifuge bis zur Bewustlosigkeit beschleunigt, Als man sie befragte nachdem sie wieder zusich gekommen sind erzählte einer er war in einem Vergnügungspark gewesen und er konnte viele Details nennen.

Ich gehe jetzt mal davon aus das Du schon außerkörperliche Erfahrungen hattest, also warst Du dir vor der bevorstehenden Ablösung bewußt das Du gleich aus Deinem Körper gleitest, der zu diesem Zeitpunkt im z.B. Bett liegt.
So, nun sagen manche das sie Ihn liegen sahen und betrachteten sich somit selbst, aber wenn man z.B. aus einem Fenster sieht ist alles anders als man es sonnst kennt.
Nun sag mir wo befindet man sich dann, vielleicht in einer anderen Dimension oder Zeit und wo ist da der Übergang, denn wenn man sich selbst im bett liegen sieht, stimmt offensichtlich der Ort und die Zeit noch.
Vielleicht habe ich auch eine falsche Auffassung von Obe´s, denn ich habe es bis jetzt so betrachtet das ich mich vom physischen Körper löse und mich in realer Zeit (nicht nur) bewegen kann.

Gruß
Elke



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: