logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
nah dran
pseudo schrieb am 24. August 2001 um 18:34 Uhr (399x gelesen):

ich habe vorhin meinen dritten versuch eine ake herbeizuführen unternommen. ich legte mich hin, entspannte mich und versuchte es mit allen möglichen techniken. diese haben zwar zu einer tiefen entspannung und einem warmen gefühl im unteren bereich der wirbelsäule geführt, aber da war wieder das problem - was nun - wie komme ich raus ? ich versuchte es mit den methoden von denen ich las (rausrollen, woanders hindenken usw.) aber es passierte nicht viel ausser das ich immer wieder für ganz kurze momente wegdriftete.
da ich mich die letzten tage kaum bewegt habe, was auch schon nachts zu einschlafproblemen wegen bewegungsdrang führte, bekam ich ein ziemlich ungeduldiges gefühl und ich wollte aufhören und nach draussen gehen. dann kam ich auf die idee dieses gefühl zu nutzen um mir vorzustellen das ich jetzt aufstehe. bei dieser vorstellung unterstützt durch den bewegungsdrang begann mein körper sich zu erwärmen und wie elektrisch aufgeladen anzufühlen. mir wurde leicht schwindelig und ich bekam einen mächtigen endorphin schub der in mir ein RIESEN glücksgefühl auslöste(WOW!!!). dann erwischte ich mein rechtes bein wie es sich schon gelöst hatte aber sofort wieder ins "reale" bein schlüpfte als ich es bemerkte. dann ging alles schneller als erwartet, ich bekam ein gefühl des abhebens............und..###....leider auch das der angst vor der ungewissheit was mich gleich erwarten wird.
Ich dachte schon es sei zu spät doch meine angst unterstützte mich freundlicherweise und so brachen wir den versuch ab.


um mal meine hauptsächliche angst zu beschreiben...

ich hatte schon einige male, in träumen von meiner wohnung, "seltsamen besuch" und habe kein interesse (auch wenn sie friedlich sind) festzustellen das ich in meiner wohnung nicht alleine bin.


um mal meine ungewissheit zu verringern...

wie wäre es weitergegangen ?

befinde ich mich nach dem austritt überhaupt in meiner wohnung ?

trifft man bei jeder ake auf "personen" ?
-wer sind diese ?

kann ich eine ake jederzeit abbrechen ?
-wenn ja wie ?


so, das wärs dann auch schon.


mit euphorischen grüßen
der der weder grossschreiben - noch namen mag


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: